psycho257;269189 schrieb:
T-T-Themenwechsel!
Wieso denn das? Wird nicht ständig gesagt, dass man hier über etwas anderes als Zelda schreiben soll? Und das tun wir doch! Naja... Okay. Themenwechsel!
Skyrim:
In Skyrim gibt es ja 3 Hauptvarianten, wie man spielt. Entweder als Mage, Krieger oder Dieb. Ich habe ein Ork Krieger probiert. Fand ich okay, die Moves sehen toll aus und ich haue die Gegner sehr schnell tot. Weil ich dies aber zu "alltäglich" bei Rollenspielen finde, habe ich nun ein Mage erstellt. Ich finde den so naja... Im Vergleich zum Krieger finde ich den recht schwach. Nun habe ich vor vielleicht die Diebesvariante zu spielen. Das Schleichen kann ganz praktisch sein und immer von hinten anzugreifen um enormen Schaden zu machen ist sicherlich toll. Gefällt euch die variante des Diebes, oder lieber andere? Mir fällt beim Dieb auf, dass man später Dolche benutzt, um den höchsten Schaden unentdeckt zu machen. Jedoch sehe ich, wenn ich die Schadenswerte vergleiche, dass ein Dolch einen Schaden hat, der im Vergleich zu einem Schwert vielleicht halb so stark ist. Führt das zu Probleme?