Nein.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Stimmt. Du hast mich mit dein Argument überzeugt. Alleine Fleisch reicht.Uhh schon 548 Seiten ;Duuuuuhh.wallduerner;271143 schrieb:
uuuuuhh.
Im Offtopic ist spammen verboten. Einfach nur ein uuuuhhhh wirkt für mich wie spamm.also ich empfinde das nicht wirklich als spam...War auch kein Spam..Okay Assoult. Du als Mod kannst entscheiden!.wer zockt teeworlds?Atm spiele ich Battlefield 3, manchmal Minecraft mit freunden und bischen Skyrim.Hejaa... bisschen LoL gamen ne :DWas meinen Kumpeln in Minecraft so passiert ist:
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
3x airdevil. Strange... :DDDDIch hätte nen Hitler erwartet.Meinste mein Skin? Ich finde irgendwelche lustigen Skins besser :o Aber nen Hitler siehste ja auch.Airdevil wie heisst dem sein Texturpack will ham o.oSphax PureBDCraft
Gibts glaub ich in allen größen.
Btw:
jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdDas letzte was seine Opfer im Kopf hatten war sein FUß!Airdevil;271389 schrieb:
Sphax PureBDCraft
Gibts glaub ich in allen größen.
Btw:
jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasd
der ist altIch habe den heute neu gelesen und fand den lustig.
░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄
░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄
░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█
░░█░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█
░░░█░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█
░░░░█░░░▀▀▄░█░░░█░███████░█
░░░░░▀▄░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░█
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░█
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░█mmorpg-core.com/forum/off-topi…pic-27074.html#post271410
Waren auch neu für mich. Beide.
mmo-core.de/attachment/1588/-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher