ich würd ja jetzt gerne n tect schreiben, bin aber zu betrunken
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gib ma was ab ich bin voll trocken hier grad und Tanke is 1 zu weit 2 zu teuer..Assoult;275724 schrieb:
Gib ma was ab ich bin voll trocken hier grad und Tanke is 1 zu weit 2 zu teuer..
das ist schade... geht bei dir wenigstens morgenw was`?Ja auch, aber ich geh jetzt bein Kollegen der hat noch was da. Ausnutzerei, aber egal.Wie gewissenlos sind denn bei euch die Tankstellenangestellten, dass sie einem Minderjährigen Kakao verkaufen?! Bzw. ein ganz schön großer Schritt Assoult ... Von der Muttermilch zu Kakao ... Nicht dass du dich nicht überschätzt!Postcount +1Was?! Die Beiträge hier werden gezählt?! Nur weil die anderen Foren Teile nicht benützt werden, werden jetzt die Beiträge hier gezählt ... TrauerDie Beiträge im Forenspiele werden nicht gezählt. Der Off-Topic isn Forum wie alle anderen auch. Ich glaube ich hab das jetzt schon ungefähr 1.000.000 mal geschrieben.Off- Topic is Off- Brain! Und solche Beiträge werden dann noch "belohnt"? = Steigerung von Klicks!
Bzw. versuchst du gerade deine Arbeit höher zu stellen, als sie eigt. ist?Off-Topic ist nicht Off-Brain. Nein versuche ich nicht. Und jetzt hör auf mich zu nerven, sonst höre ich auf die Provokation zu übersehen.Jetzt kauf dir endlich mal etwas Selbstbewusst sein, paar Witzgene und, wenn du schon dabei bist, paar Eier! Du überbewertest ja meine Beiträge total!
Mir ist bloß langweilig - Off- Brain gehen was spamen - Mir gehts' gut! Klick mich ja nicht an! - Oh, verdammt! Hast es doch getan! Bist ein unartiger, kleiner Mann!Mit "witzgenen" meinst du wohl Humor. Also außer deinem Humor, fehlt mir nichts. Ich lasse mich nur nicht gerne verarschen. ^^
Und für Off-Brain haben wir den Forenspiele- und den Fun-Bereich.Die Unter- Foren von dem Off- Topic sind?
Und ja, damit meinte ich Humor. Doch Witzgene kling nicht so ernst.Bisschen ernsthaftigkeit würde dir nicht schaden. ^^Ach, und wie kommst du drauf?guten morgen mcore!Guten Morgen WallmorjenabendHallo!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher