Alles fit?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nö bei dir `?Nä nit wirklich.Und wieso nicht?Hab kein Bier mehr. :dkomm vorbei Assoult, habe noch Reste hier von Gestern.Kauft doch welches. Gibts doch fast überall!Grad mit kollegen 2 Kästen geholt ich frag mich was der Trinken will.
Ich will endlich das neue Design hier..gehe jetzt auch wieder on Tour.
Schönen Abend euch allen.Fleischhals.Fleischhals? Versteh ich nicht.Hi
wallduerner;275621 schrieb:
Wer noch keinen Rap hört und mit den Ausdrücken nichts anfangen kann würde ich mal empfehlen ein paar Tracks von Fard zu hören, der macht oft Themenrap und bringt Geschichten echt gut rüber, allerdings macht er auch Disstracks.
Natürlich sollte man offen für Rap sein, die ganzen Vorurteile mal vergessen und einfach die Musik auf sich wirken lassen.
Hier ein paar Empfehlungen:
Fard - Peter Pan (16bars.de Videopremiere) - YouTube
Fard - Rashid und Jamal NEW VIDEO CLIP (OMERTÀ OUT NOW) - YouTube
EKO FRESH - KÖLN KALK EHRENMORD (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Ob Türke oder Deutscher, im Herzen bist zu Mensch.
Fard macht gute LiederHAHAHA FARD!!!
[youtube]CX4cGhQW5Ec[/youtube]Assoult du *********.Manazet;275798 schrieb:
Assoult du *********.
Ey ****** :dWas geht bei euch allen ab?Nicht viel. Da kaum jemand on ist, mit dem ich was machen kann, geh ich jetzt bischen Gitarre spielen und dann was lesen, bis ich müde bin!Airdevil;275827 schrieb:
Nicht viel. Da kaum jemand on ist, mit dem ich was machen kann, geh ich jetzt bischen Gitarre spielen und dann was lesen, bis ich müde bin!
Schäm dich ...
Hättest nur einmal LoL , Steam , Ts kommen müssen :(Mir ist langweillig&ich bin müde :DBeethoven;275830 schrieb:
Schäm dich ...
Hättest nur einmal LoL , Steam , Ts kommen müssen :(
Hätte um diese Uhrzeit eh nichtmehr gespielt ._.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher