Lohnt es sich Android Apps zu coden? Leichtes Geld oder Zeitverschwendung?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Leichtes Geld ist es sicherlich, wenn du eine innovative spaßige Idee hast, die jeder kauft. Wenn du aber nichts vernünftiges, was die Leute anzieht, codest, dann ist es wohl Zeitverschwendung._________
Fruit NINJA!
_________Fruit Ninja ist lahm.Fruit Ninja ist lahm.
oha!
Was nutzt du den für Apps?Keine, habe kein Smartphone! HAHAHA!!!
Also auf nem iPod von nem Kumpel mocht ich League of Evil. Ist ein lustiges Jump and Run.Gibt doch eh schon für jeden scheiss ne App. Mit ner guten Idee kannste da sicher soger einiges verdienen.Wobei man eig. sagen kann, das man so ziehmlich in jedem Bereich mit ner guten Idee einiges verdienen kann!Jo stimmt auch wieder. mmorpg-core.com/forum/showroom…om-4495-4.html#post276023 - hf Airdevil.Wie Episch?Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch :)ich find die hoes in deinem bild irgendwie hässlich... dabei scheint der Körper ganz okay zu sein... seltsam...Hey Dreadlock,
dein Avatar gefällt mir.Wenn es nicht so wäre, dann würde was nicht stimmen...airdevil;276530 schrieb:
wenn es nicht so wäre, dann würde was nicht stimmen...
duuuuuuuuuuuuuuuuuu stinkst soooooooooooo sehrBeethoven;276534 schrieb:
duuuuuuuuuuuuuuuuuu stinkst soooooooooooo sehr
Ich mag dich auch :)Bist ja gar nie mehr im TS oder in LoLWeil ich während der Woche kein LoL spiele oder im Ts bin, sondern eher was für die Schule mache. Bald kommt noch Führerschein dazu... :DD Btw: Es kann zwar sein, dass ich hin und wieder in LoL bin, dann spiel ich aber max. eine Runde mit paar Klassenkameraden.Wasn hier los Tote-Hose?
Bin wieder da mädels jetzt wird weiter gepusht!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher