Wie krass is das denn?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hart xDwow^^ gerissene Bande...
dassja fast schon zum Lachen, selbst wenn man selba betroffen is lolTRololol Geschichten :D Airdevil keine Hobbys ? :PBeethoven;277844 schrieb:
TRololol Geschichten :D Airdevil keine Hobbys ? :P
Nö. Keine.[YOUTUBE]ffBx-tRj2Do[/YOUTUBE]Das Lied macht doch wirklich mal Easy. CRO: EASY (OFFICIAL VIDEO) - YouTubegscheid...zuerst denk ich mir oh man kommt er wieder mit seinem Cro-Easy
dann komm ich drauf ich kenn den doch
is ganz chillig^^
aber noch weiter mit dem Gesicht drauf drücken kannst uns eh nimma eh öhöLass mal die Bilder, so was gehört in den Funny-Pics.Jawohl Meister!kennt eig noch iwer die alten Spiele "Day of the Tentacle" oder "Torrins Passage"?In GameOne reden die oft über Day of the Tentacle. Ich selbst kenns nicht.war soo lustig. Eins der ersten Games die ich gespielt hab. Vor allem die Geschichte dahinter^^ und das Gameplay. Ca wie "Monkey Island", das wird wohl eher wer kennen.
frag mich ob man das auf win7 iwi spielen kannIch kenne es noch (:
Aber kann mich kaum noch daran erinnern. xDWer hat eben seinen Nintendo64 ausgegraben?Assoult;277913 schrieb:
Wer hat eben seinen Nintendo64 ausgegraben?
Ich nicht. Meine ist immer in der Nähe. Wozu ausgraben?
Btw: Habe ich etwas verpasst, oder wieso ist MCore ein Seelsorgeforum?nice, habe letzte Woche erst mit Kollegen nen N64 Abend gemacht xDn64 ist toll :D
Da ich kein Mario Party auf der Wii habe, muss ich wohl Mario Party auf der n64 spielen. Die Grafik ist zwar net mehr so toll, jedoch ist es mit Freunden immernoch sau spaßig :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher