Neee. Du sagtest, dass noch ein Bier toll wäre. Ich aber sage 2+. Also noch mehrere! Also ist meins immernoch besser!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nääc hat eindeutig gewonnen!
mmo-core.de/attachment/1749/:D
btw, Assoult ich mag dein neuen Avatar :DWas ich besser als den Ava finde ist, dass die GFX Zone in letzter Zeit aktiver ist!Trecka;278307 schrieb:
:D
btw, Assoult ich mag dein neuen Avatar :D
Danke ich auch :dDoppelpost. Dies ist verboten. Ich werde dich melden, damit du eine Verwarnung vom zuständigen Mod bekommst!
Btw: Wissen wir das nicht schon lang?Der Beitrag wird gleich verschoben. Ist damit der Längste Thread nicht von einem gebannten User erstellt wurde."Soziale Gespräche" :D
Naja, was ich jetzt davon halten soll weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie das jetzt hier wird, aber bis jetzt mochte ich den Thread so wie er war. o:
Krasser Satz. Der ist bestimmt völlig falsch.Das ganze steht ja schon im ersten Post des Längsten :PJo. (:
Nun mag ich auch deine neue soziale Signatur.! :D
Spielt hier irgendwer ein Instrument ? Nääc, ich weiß das du Ocarina spielst xD !Assoult mit ner neuen Sig :D Wie immer im einfacheren Stil.
Btw: Wie heißt den diese Ebene, die immer alle paar Pixel eine Diagonale schwarze Linie hat? Die hatte doch son bestimmten Namen... D:rawr nette Signatur
also ich hab schon lang keine allzu schlimmen Themen mehr hier gelesen, wenn ich dasma so vage ausdrücken darfNääc, ich weiß das du Ocarina spielst xD !
Haha xD
Die Eben heisst bei mir Muster1. Musste selbst erstellen.
Finde auch das Off-Topic atm. das best ausgewogenste Forum auf M-Core ist, natürlich hauptsächlich dank mir und dann auch noch wegen euch, den Usern. Jetzt will ich nur langsam mal zum Längsten II kommen.Dankeschön (:
Liegt eh alles nur an dir ! xD
Ne, aber ich finde auch das die Erweiterung des "längsten" mal erscheinen muss :DIch mach nen neuen auf wenn wir 3000 Beiträge haben, oder habe ich dazu schonmal was anderes gesagt?Assoult;278314 schrieb:
Der Beitrag wird gleich verschoben. Ist damit der Längste Thread nicht von einem gebannten User erstellt wurde.
Hey! Der gebannte User hat auch Gefühle.Ich weiß es nicht. o:
Aber haben wir nicht schon lange 3000 Beiträge erreicht ?
Ich meine Die Zahl oben rechts Über dem Post sagt doch an wie viele Beiträge es in einem Thread gibt oder nicht ?Hey! Der gebannte User hat auch Gefühle.
Ich dachte du wärst in meiner Gruppe-der-anonymen-Soziopathen?
Aber haben wir nicht schon lange 3000 Beiträge erreicht ?
Seiten meinte ich.Ich dachte du wärst in meiner Gruppe-der-anonymen-Soziopathen?
Soziopathie? Ach.. nur weil ich dem Busfahrer eine Kopfnuss gebe, wenn er mich bittet, das Busticket in den Stempler zu packen? ...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher