gibts eigentlich noch einen Mcore Lol team?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Paini;278426 schrieb:
gibts eigentlich noch einen Mcore Lol team?
Ne weil die meisten die dort drin waren kein Interesse mehr dran hatten oder MW 3 oder BF3 Angefangen haben zu zocken und naja :D Ist auch gefloppt ^^
oder
Welche ist besser?imo #1Okay gut dad annere is eh zu groß.Ich finde das zweite auch nicht schlecht aber das erste ist immernoch am besten (:
Zu den Thema mit den Teams, ich muss auch sagen es auch viel zu verschiedene Interessen hier im Forum gibt, ich meine, du kannst ja nicht die Leute zwingen nur ein Spiel zu spielen, und schlimm ist es ja auch nicht wenn jemand dann auf einmal ein Spiel vernachlässigt.
@Assoult, ich glaube du hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur :3 "Mott" -> "Motto" :pIch kann mich nur den 2 Vorpostern anschließen, die erste sieht besser aus.Finde die erste besser. Nimm aber die zweite. Will gewinnen ;DIch werd die erste lassen ist ja eindeutig besser. Finde die 2 nur besser eingearbeitet und von der Athmo passender, aber okay.
Was habt ihr heute so vor?LoL spielen, lernen, lesen, posten, atmen, Blut durch die Adern pumpen, denken, laufen, reden, schreiben, gehen, schlafen, essen, trinken, sitzen, liegen, spiele, Musik machen, blinzeln und sonst noch das übliche.Crazy. Was haltet ihr von meinem Desktop?
mmorpg-core.com/forum/off-topi…p-3582-25.html#post278471Find ich scheiße und krank.
Krank und krass is der.Ich mag Assoults Desktop.
Ich hab auch mal eine Frage, wenn sich jemand mündlich und körperlich ausdrückt, heißt das doch Verbal und...? Mir fällt das Wort nicht ein.
Brauche das für meinen Praktikumsbericht >.>Physisch vllt?Hmm.. ich glaube da gab es ein anderes Wort für :/
Aber danke erstmal C:gestenreich? körperlich?Ahh. :D Es war das Wort "Gestik"
Dankeschön (:
Und was geht bei euch so ? :3FREIHEIT BABY!!!! <33GEIL JUNGE!!!! :D
Nur bin ich leider dazu verpflichtet bis morgen diesen doofen Praktikumsbericht zu schreiben xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher