Also ich mag Torte mit Kirsche. Aber selsbt ohne: Wie kann man einer Torte wiederstehen? Indem man sich auf einen Stuhl setzt! HAHAHA.... bin ich mal wieder lustig.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Rollt ein Kuchen um die Ecke und kippt umnee alles pur am Besten
oder mit ner LitschiDu vergisst ganz, das zerknicktes Papier dem Käse einen interessanten Beigeschmack verleiht.Aber zum Schluss kommt es aufs Kneckebrot ana toast! for absent friends...Kneckebrot hab ich schon lang netmehr gegessen. Hmm..... Fleisch....Kuchenstück = geil, weil wegen: Portal.
Never Alone.assoult haste schon Ideen was du mit der Gruppe anstellen willst?Naja. Erstmal soll es die Größte werden und bleiben. Dann soll Aktivität in die ganze Sache, evt. größere Diskussionen, oder Themen die ich bzw. die Mitglieder wiederum im Off-Topic verlinken können. Habe noch eine Idee für eine weitere Gruppe die setze ich aber noch nicht um.Forumception.Assoult;279280 schrieb:
Naja. Erstmal soll es die Größte werden und bleiben. Dann soll Aktivität in die ganze Sache, evt. größere Diskussionen, oder Themen die ich bzw. die Mitglieder wiederum im Off-Topic verlinken können. Habe noch eine Idee für eine weitere Gruppe die setze ich aber noch nicht um.
Wozu dort diskutieren? Ist es nicht besser nen Thread zu erstellen?Das wird alles mit einander Verbunden sein. Hauptsächlich werden dort Diskussionen über bereits existierende Themen im Forum diskutiert werden. Ein etwas lockerer und weitschweifenderer Meinungsaustausch wird unter anderem Vorteil der Gruppendiskussionen sein.Da hat sich mal wer was in den Kopf gesetzt. Raus damit, SOFORT!
Mal sehen, wie das funktioniert. Mit den paar Leuten, die wir sind, lohnt es sich noch nicht :PJa müssen erstmal alle rein in die Gruppe.Wirst du eh nicht schaffen. Es wird immer ein paar Leute geben, die nicht rein wollen! Also ist dein Ziel unmöglich alle rein zu kriegen.kann man geschlossene Gruppen machen?Du kannst die Gruppe so einstellen, dass nur du Leute einladen kannst oder, wenn Leute beitreten wollen, dass du es bestätigst.kewl.Ne nicht ganz! Viel toller ist es, wenn du eine Grupper erstellst und keinen einlädst. Dann kannst du jeden als Aussenseiter beschimpfen, da die nicht zu deiner Grupe gehören! HAHAHA-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher