HAHAHA.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wusst ichs doch, dass es eine gute Idee ist ;DAirdevil;279345 schrieb:
Ne nicht ganz! Viel toller ist es, wenn du eine Grupper erstellst und keinen einlädst. Dann kannst du jeden als Aussenseiter beschimpfen, da die nicht zu deiner Grupe gehören! HAHAHA
UnnötigBeethoven;279350 schrieb:
Unnötig
Ist es auch unnötig dir eine Signatur zu machen?Airdevil;279355 schrieb:
Ist es auch unnötig dir eine Signatur zu machen?
Nein das ist sehr wichtigViel wichtiger ist es, wenn du bald wieder mit mir LoL spielst und die ganzen Noobs ignorierst!Viel wichtiger ist es wenn man mir könnte wieso mein stream noch nicht funktWenn du den hast, schick mir gleich ne Pm! Vote 4 Beethoven Stream!wird wohl nichts :D selst wenn der stream läuft , ist mein lap top zu schlecht ^^Beethoven;279382 schrieb:
wird wohl nichts :D selst wenn der stream läuft , ist mein lap top zu schlecht ^^
Dann kauf dir 2 neue.Wieso 2? :DEin für Stream+LoL und eins, damit er bequem nebenbei Fernsehen kann, für MCore etc. :P Oder 3. Der Dritte ist dann Deko fürs Zimmer.Wie schnell die Zeit doch vorbei gehtIch würde mal ein Thread über Regeln erstellen.
z.B. ob Eigenvoting erlaubt ist, die Größe der Bilder, keine Diskussionen im Einsendungsthread (extra Thread kann für Diskussionen erstellt werden) etc.Diskussionen sollten wirklich in der Gruppe stattfinden.
Für den Rest mache ich noch nen Regelthread. Hab atm. gradn paar andere sorgen, deshalb kann ich mich nicht so um M-Core kümmern.Guck mal in die Gruppe. Habe dort etwas gepostet, was dich interessieren könnte. Btw: Wie wäre es mit nem GFX-Mod *hust* :D?Ich bin GFX-Mod, brauchen da nicht mehr. Wenn ich wieder Fit bin wird der Bereich wieder boomen.Assoult;279474 schrieb:
Ich bin GFX-Mod, brauchen da nicht mehr. Wenn ich wieder Fit bin wird der Bereich wieder boomen.
Dann muss ich mich noch bischen gedulden... D:Schon 15 User-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher