Toll! 15 User. Immernoch viel zu wenige für ne Diskussion!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wird sich schon noch ändernDas sagst du jetzt. Aber das stimmt nicht. Es wird sich nicht ändern.warum sollten 15 zu wenige sein?
Blödsinn :sWeil das nur ein ganz kleienr Teil Mcores ist.wayne, in diesem Thread sinds auch nur ca 10 Leute die regelmäßig posten und mittlerweile haben wir fast 600 Seiten :sIch finde das 15 user auch nicht gerade viel ist.
Und zu dem Thread, Nääc möchte ja nicht das wir soviel unnötiges posten :pAber auch nur, weil wir irgendein Mist posten, den eh keiner interessiert. Wir haben es nur geschafft die anderen User MCores zu verscheuchen!Jaja, ist klar. :D
Als ob wir sie verscheucht hätten. Und außerdem posten wir keinen Mist, uns interresiert (mindestens 2) was wir schreiben. Ihr hattet damals, Du und die anderen Zelda Freaks nur über Zelde hier geschrieben und das auch nicht wenig, wenn ich mich daran erinnern kann. Das hatte auch fast keinen interresiert. Und btw siehe mal E*vp´s "längsten" an. Da ist noch mehr scheiß.Also mich hat Zelda interessiert :P Vorschriften fürn sinnlosen Thread sind sinnlos!sadisa;279511 schrieb:
Also mich hat Zelda interessiert :P Vorschriften fürn sinnlosen Thread sind sinnlos!
Eben. Zelda ist toll! Zelda regiert die Welt!Eben. Zelda ist toll! Zelda regiert die Welt!
Abgesehen davon das ich die Welt regiere sind 15 Aktive User schon fast zu viel für eine Diskussion. Es werden davon abgesehen noch mehr User der Gruppe Beitreten und jeder der mitreden will muss Beitreten. Das ist wie Walle schon gesagt hat die godlikerz Forumception und funktioniert. Versuch dich von deiner self-fulfilling prophecy zu lösen und davon für alles Beiträge haben zu wollen um mich zu übertreffen was selbst dann nicht der fall wäre und dann funktioniert das ganze auch. ^^wer hat Bock auf Karneval?wallduerner;279537 schrieb:
wer hat Bock auf Karneval?
was für ne frage :yuush:
Natürlich <3Trecka;279510 schrieb:
Und btw siehe mal E*vp´s "längsten" an. Da ist noch mehr scheiß.
Liegt auch daran, das da mehr User registriert sind. Und diese dann dort auch öfters vorbei schauen
wallduerner;279537 schrieb:
Hierwallduerner;279537 schrieb:
Wird richtig über, bei dir?mmo-core.de/attachment/1789/
suit urselfviereck=(v)
rechteck=(r)
dreieck=(d)
kreis=(k)
(v)=0,66(d)
(k)=(v)(d)
2(v)(d)=(r) -> 2,32(d)=(r) -> 2,98(d)=(v)(r)
3 Dreiecke = 1 Viereck * 1 Rechteck
Korrekt?Assoult;279598 schrieb:
viereck=(v)
rechteck=(r)
dreieck=(d)
kreis=(k)
(v)=0,66(d)
(k)=(v)(d)
2(v)(d)=(r) -> 2,32(d)=(r) -> 2,98(d)=(v)(r)
3 Dreiecke = 1 Viereck * 1 Rechteck
Korrekt?
*thumbs up*Was macht ihr an Karneval?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher