Support|Assoult
& du ? Ich hasse Gl's und Rpg's/Smaw's
& du ? Ich hasse Gl's und Rpg's/Smaw's
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;280229 schrieb:
Aber psycho ist ein Steamfan von der Sorte:
Er spielt keine Spiele, die nicht von Steam sind. Obwohl er z.B. Bf3 toll finden würde, spielt er es nicht, weil es nicht im Steam ist.
Warum ohne Grund? Ich bin auch Steamfan, und von der Idee her mag ich auch Origin, da es ja das gleiche Prinzip ist wie Steam.
Kyfory;280244 schrieb:
Bedenke das Origin nicht annähernd so lange auf dem Markt ist wie Steam. Vielleicht hat in 5Jahren Origin mehr User als Steam (ich glaube es nicht, aber möglich ist es.,^^)
Bedenke das Origin nicht annähernd so lange auf dem Markt ist wie Steam. Vielleicht hat in 5Jahren Origin mehr User als Steam (ich glaube es nicht, aber möglich ist es.,^^)
Airdevil;280233 schrieb:
Jedoch ist Bf3 so geil, dass es sich lohnt!
Trecka;280261 schrieb:
Ich muss sagen, das ich all diese Plattformen wie Steam & Origin sehr unübersichtlich finde.
Und Origin übertreibt es mit der Werbung :D
Jeden anderen Shooter auch. Aber der Singleplayer wird eh nur gemacht, damit es einen gibt. Der Multiplayer ist hier entscheidend.Kann man an einem Tag durch zocken :/
Jeden anderen Shooter auch. Aber der Singleplayer wird eh nur gemacht, damit es einen gibt. Der Multiplayer ist hier entscheidend.
Ich habe ca 100-200 Spielstunden in Bf3 und hab den Singleplayer immer noch nicht durch. Wozu auch? Die Story ist mir so ziehmlich egal, der Multiplayer macht mehr Spaß und ich kanns mit Freunden spielen. :DJa, das sehe ich genauso. Für mich ist der Singleplayer bei Battlefield der Test des Spiels. An die Steuerung gewöhnen uvm.
Trecka;280277 schrieb:
Joa. Aber die Story finde ich nice gemacht, zwar ein wenig verwirrend aber sie ist echt Nice. (:
Trecka;280279 schrieb:
Na Klar :D
Ich mag alles an BF3!
Beethoven;280286 schrieb:
-.- Ne gleich beschwer ich mich bei Assoult :D labert doch nicht jetzt uununterbrochen von bf 3 , wie mit zelda damals ... Muss jetzt echt nicht sein
4 Besucher