Aus nem Gitarrenkonzert back :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
mein beileidBeethoven;281464 schrieb:
mein beileid
War toll. Da ich schon lang spiele, war ich die "Hauptatracktion". Hatte das längste/schwierigste Stück. Man bin ich atm stolz! :Dschön und welches Stück hast du genau vorgespielt?Hatte das längste/schwierigste Stück.
in deiner hand ?wtf. Warscheinlich ist dieses Stück auch noch [hard]core o.o ( sry :D)Die Clowns bitte hinten Anstellen, danke ;)Clowns ?
Sorry xD das ist doch nur ein Thread :Dbestimmt alle meine entchennintendo94;281468 schrieb:
schön und welches Stück hast du genau vorgespielt?
Capricho Arabe - Tarrega
[youtube]K474y2EpHN4[/youtube]Oke wenn du das so sauber gebracht hast, hast du meinen Vollen Respekt.
Richtig schwere Nummer.nintendo94;281494 schrieb:
Oke wenn du das so sauber gebracht hast, hast du meinen Vollen Respekt.
Richtig schwere Nummer.
10 Jahre Gitarre :D
Ich habe zwar ein zwei kleine Fehler, jedoch sind die nicht tragisch und für Leute, die das Stück nicht kennen, schwer hörbar.Airdevil;281489 schrieb:
Capricho Arabe - Tarrega
[youtube]K474y2EpHN4[/youtube]
Ich dachte "Alle meine Entchen" :(Beethoven;281496 schrieb:
Ich dachte "Alle meine Entchen" :(
Leider nicht. Aber so ein Kleinkind hat Old MCdonald gespielt.Ich bin sehr enttäuscht von dirBeethoven;281498 schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht von dir
Ich auch von dir. ALso ists wieder okay. Denn du willst mit mir kein LoL spielen.Werd lvl 30Beethoven;281500 schrieb:
Werd lvl 30
Defitiniv nein.Einen wunderschönen Samstag Morgen/Mitag wünsch ich euchBeethoven;281560 schrieb:
Einen wunderschönen Samstag Morgen/Mitag wünsch ich euch
Danke.. ._.' <- kopfschmerzen, schlecht, müde D=!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher