Freibier für alle! ooooooooooooo
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Crasy;281709 schrieb:
Freibier für alle! ooooooooooooo
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhWenn du meinst hahahaha... :DSkyrim an die Macht, leuts.
Flyff ist das schlimmste Kinderspiel das ich je sah, die Community zeigt es einfachScrewD;281713 schrieb:
Skyrim an die Macht, leuts.
Flyff ist das schlimmste Kinderspiel das ich je sah, die Community zeigt es einfach
und deswegen sollte man LOL spielenAber niemals ohne Freunde, den sonst kriegt man iwelche behinderten Randoms ins Team welche feeden, afk sind oder was auch immer und dann machts auch kein Spaß mehr.Mein PC ist nun Flyff Frei ;DFlyfffrei seit "Zwanzig-Elf"! ;)Was ihr auch tut, irgendwann packt es euch wieder .___.
Es muss auch nur das Durchstöbern der Privat Server sein . .
Es lässt euch nicht los . .lässt du dich auch mal wieder blicken Noths.
Habe derzeit ne kleine Arbeit am PC gefunden die mir Spaß macht und manche wollen es haben .__.Flyff packt mich nichtmehr, wenn schon dann Imaginarum aber ansonsten seh ich an Flyff keinen Reiz mehrWas ist es denn Nin?Nichts, man hört kaum mehr was von dir.
Net auf Core, Icq, FaceBook o.Ä.Seid wann ist der längste Thread zu ne Art Massenger mutiert? Für so tolle Unterhaltungen ist ICQ viel besser geeignet.Aha und was ist mit Zelda? Ging mehrere Tage also.
Spammen darf jeder.nintendo94;281728 schrieb:
Aha und was ist mit Zelda? Ging mehrere Tage also.
Spammen darf jeder.
Jedoch gings nicht im Minutentakt. Denn wenn ich hier jede Minute etwas poste, dann ist ein Instantmassenger besser. Außerdem war z.B. Zelda ein Thema, worüber man sich unterhalten hat. Das hier ist aber eine Art chat.alülü..nintendo94;281728 schrieb:
Spammen darf jeder.
Ein Co-Admin hat es mir erlaubt, also alülülülülülülülü!Spammen kann man schon aber doch net soweit.
Ich habe mit Spammen nicht das gemeint wie du es getan hast Screwd...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher