geheiligt sei die magische miesmuschel? ._.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ScrewD;281736 schrieb:
Ein Co-Admin hat es mir erlaubt, also alülülülülülülülü!
Vllt war dies aber ein Fehler seinerseits. Wenn im ersten Post festgelegt werden, dass hier eben nicht gespammt werden darf, dann darfs ja auch nicht. Und der Co-Admin und die Mods müssen drauf aufpassen, dass diese Regeln eingehalten werden.Hab den Spam bearbeitet.
War dumm von mir das ich nicht alles gesagt habe. *kopf hau*und ich hab ihn verbessert! Bin jetzt ein guter Mensch!ScrewD;281742 schrieb:
und ich hab ihn verbessert! Bin jetzt ein guter Mensch!
Nein. Du bist abgrundtief böse. Und dies wird dir keiner der Anwesenden jemals verzeihen.Ich schenk dir ne Triforce-Flagge, zufrieden?ScrewD;281744 schrieb:
Ich schenk dir ne Triforce-Flagge, zufrieden?
Wenns ne echte ist und du die mir mit der Post schickst, sodass ich sie aufhängen kann: Okay.Ja die ist halt auf einem DIN A4 Blatt gezeichnet aber du kannst sie aufhängen!ScrewD;281746 schrieb:
Ja die ist halt auf einem DIN A4 Blatt gezeichnet aber du kannst sie aufhängen!
Das ist dann aber doof. Da mach ich mir lieber nen richtig tolles Triforce Poster und lass es als Poster drucken! Dann ab in nen Rahmen und gut ist.Meins ist umsonst :>ScrewD;281748 schrieb:
Meins ist umsonst :>
Aber Din A4 ist zu klein.Okok, dann 3 !Spammen kann man schon aber doch net soweit.
Hier ist nicht mal 0,1% Spam erlaubt. Sry, aber da hast du anscheinend was falsch verstanden.
Zahnpaster mit Bier schmeckt mal übertrieben nach Hass.Assoult;281753 schrieb:
Zahnpaster mit Bier schmeckt mal übertrieben nach Hass.
Gute Kombi. Merk ich mir mal. Hoffentlich schmeckts.
Assoult: Bin ich ein guter längster Thread Benutzer? Ich habe sie darauf hingewiesen, dass Spamm nicht erlaubt ist!Assoult: Bin ich ein guter längster Thread Benutzer? Ich habe sie darauf hingewiesen, dass Spamm nicht erlaubt ist!
So muss das sein.Assoult;281759 schrieb:
So muss das sein.
Das ist schön! Nur schade, dass nicht alle längste Thread Benutzer so sind.Das ist schön! Nur schade, dass nicht alle längste Thread Benutzer so sind.
Das würde ich jetzt zB. nicht Unterschreiben.Werdet ihr euch eig Diablo III holen? :DIch werds zumindest mal Anzocken. Aber ich bezweifle das es Diablo II von damals toppen wird.Assoult;281773 schrieb:
Ich werds zumindest mal Anzocken. Aber ich bezweifle das es Diablo II von damals toppen wird.
Ich habe Diablo II leider nicht gespielt. Bin aber gespannt drauf, weil ja alle meinen DII ist toll.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0