nix los heute..
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Im Längsten war heute wirklich tote Hose.heute bis lang auch nur tote hose.
Endlich wieder mit den Draht Esel unterwegs sein, kein Schnee.Also bei uns war noch gar kein richtiger Schnee.
Maximal 2 Tage und das nur so, dass die Wiesen bedeckt sind :pIn einer Großstadt wird es eh nie richtig Schnee geben, da die Autoabgase etc alles verdrecken und der Schnee teils zu Matsch wird und bla ;_;nintendo94;282337 schrieb:
heute bis lang auch nur tote hose.
Endlich wieder mit den Draht Esel unterwegs sein, kein Schnee.
Vor halb eins sind die meisten beschäftigt, sodass hier auch nichts los ist.Sooo schon mal Montag und Dienstag überstanden. Kann nur noch besser werden :>Nein. Donnerstag ist doof. Montag und Dienstag sind nur langweilig.Airdevil, hast bock mit mir auf ne runde LoL :3 ?Kanade;282368 schrieb:
Airdevil, hast bock mit mir auf ne runde LoL :3 ?
Ne, atm habe ich Bock auf garnichts. Ich habe weder Lust auf LoL, Bf, Minecraft und den sontigen mist :/haha schade. bock auf offi flyff /ironie off :D
sag mal deine ingame addy bei LoL^^Higooo
Und lass die Finger ja weg von Flyff. Geh niemals zu nah ran. Downloade nichts, was man mit Flyff in Verbindung bringen könnte. Einmal, dann klebste dort fest.Bock auf Sex hat er sicher ;3Dann sage ich dir lieber nicht das ich seit einer woche wieder angefangen habe dFlyff zu spielen o:
Crasy;282375 schrieb:
Bock auf Sex hat er sicher ;3
ist bestimmt nichtt der einzige haha xDKanade;282376 schrieb:
Dann sage ich dir lieber nicht das ich seit einer woche wieder angefangen habe dFlyff zu spielen o:
du...
Darf ich dann erfahren, was für ein Recht du hast hier im längsten zu schreiben? Gut, du bist auf MCore regestriert, aber Flyff... Wie tief manche doch sinken...lass mich, Flyff macht spaß ;DAirdevil du verallgemeinerst dich zu sehr.
Wir dürfen Flyff nicht spielen aber Imaginarum dürfen wir, ohja!Wird von euch auch jemand auf der CeBit sein?
Bin am 7. da, freu emich schon paar LoL matches von pro's live miterleben zu können :pLosers of Life, hahahahahahahah!Ich. :D
Hab aber in dieser Zeit glaub Schule, deshalb klappts nur am 10.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher