Wir haben hier voll den Nebel die ganze Zeit, so ne scheisse.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;282673 schrieb:
Mw3 ist der größte mist. Mw2 war ja noch okay. Black Ops war schon schlechter. Und Mw3 wurde noch schlechter.
Und Konsole nehm ich nicht. Die Steuerung ist doch katasrophal. Und dann noch die schlechte Grafik....
Ich find dieses MW3 gehate ziemlich nervig. Genauso schlimm wie Fanboys.
Warum gibt es Leute, die einem bei jeder Gelegenheit ihre Meinungen und ansichten ins Gesicht drücken, ohne sich darum zu scheren, ob es mich Interessiert oder nicht.
Mal davon abgesehen ist MW3 nicht schlecht. Nur relativ wenig weiterentwickelt, im Vergleich zum Vorgänger.Warum gibt es Leute, die einem bei jeder Gelegenheit ihre Meinungen und ansichten ins Gesicht drücken, ohne sich darum zu scheren, ob es mich Interessiert oder nicht.
Ein Forum ist schon irgendwie dazu da um Meinungen auszutauschen und zu Diskutieren.Assoult;282679 schrieb:
Ein Forum ist schon irgendwie dazu da um Meinungen auszutauschen und zu Diskutieren.
Aber nicht in der Form, das man zu jeder Gelegenheit seine längst bekannte Meinung ausdrückt.
Und ausserdem... Obwohl, ne, ich werd mal nichts mehr dazu sagen. Ich habe bereits mehr als einmal bemerkt, das Diskussionen sich meist im Kreis drehen, deswegen lass ich es mal lieber.Airdevil;282669 schrieb:
Am Pc Bf3. Was den sonst? Der Rest ist uninteressant.
PS3!!!!@ Icii kann es sein, dass du in den letzten Monaten iwi. griesgrämig geworden bist? Hab früher nicht so viele Mecker-Threads von dir gelesen.
Warum Leute ihre Meinungen abgeben? Weil sie annem Thema interessiert sind und mitreden können/ wollen. Is doch nur vorteilhaft. Man kann was dazulernen.
Natürlich ist es auch möglich alles schwarz anzumalen.
Mal davon abgesehen ist MW3 nicht schlecht. Nur relativ wenig weiterentwickelt, im Vergleich zum Vorgänger.Griesgrämig? Kann schon sein.
Es geht nicht darum, das jemand seine Meinung sagt. Es geht darum, das jemand BF3 schreibt und jemand antworted mit MW3, und umgekehrt. Mal abgesehen davon, das dieses Thema bereits ausführlich in einem anderen Thread besprochen wurde, kommen jetzt immer wieder Seitenhiebe, der einen Partei gegen die andere. Diese sind dann nicht mal mit irgendwelchen neuen Fakten oder Aspekten belegt, sondern nur Wiederholungen bereits bekannter Vorwürfe.
Und das halt zu jeder sich bietenden Möglichkeit.
Und ja, ich mag Schwarz.Und ausserdem... Obwohl, ne, ich werd mal nichts mehr dazu sagen. Ich habe bereits mehr als einmal bemerkt, das Diskussionen sich meist im Kreis drehen, deswegen lass ich es mal lieber.
Haben Diskussionen halt so an sich..hab letztins was auf 4chan gesehn was ich ganz nice fand.
öffne Paint -> schließe die Augen -> male ein Pferd -> lad das Ergebnis hoch
wer wäre dabei?
Würde den Thread machen wenn wer bock drauf hat.Assoult;282689 schrieb:
Haben Diskussionen halt so an sich..
Gute Diskussionen bestehen aus Argumenten, die von Gegenargumenten widerlegt werden, welche widerum durch Gegenargumente entkräfted werden. Ausserdem sollte eine Diskussion auch zu einem Ende kommen. Und wenn es nur die Einsicht ist, das man sich nicht Einig werden kann.
Die Diskussionen, von denen ich Rede (Die, die sich im Kreis drehen) können Endlos weitergehen, weil die gleichen Argumente nur immer und immer wieder wiederholt werden.Und ja, ich mag Schwarz.wallduerner;282690 schrieb:
hab letztins was auf 4chan gesehn was ich ganz nice fand.
wer wäre dabei?
Würde den Thread machen wenn wer bock drauf hat.
Bin dabei.Kennt ihr Realm of the Mad God?
Lustiges Spiel, gibt auf steam kostenlos :pJo bin auch dabei. Hört sich lustig an.kay mache ihn jetztwallduerner;282690 schrieb:
hab letztins was auf 4chan gesehn was ich ganz nice fand.
wer wäre dabei?
Würde den Thread machen wenn wer bock drauf hat.
Gute Idee. Halt irgend so welche Fun Threads :Dwallduerner;282700 schrieb:
kay mache ihn jetzt
Mach ma selbst ma.Ich dachte, dass meins schlechter wird. Bei mir siehts ein klein wenig aus wie ein Pferd.Abgemalt, wenn schon.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher