Ich habe alle Teile die nach dem dritten kamen gehasst (ok 4 ging noch), weil da nicht mehr die originale Besetzung dabei gewesen ist und die Story zu abgedreht war. Aber allein das die alte Crew am Start ist, lässt mich einen großen Funken Hoffnung für den Film sehen (weil die vorherigen Parts echt zum kotzen waren). :))
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sehe ich auch so. Aber das Betahouse war auch noch genial :D Hat man mehr über Noah erfahren :DWar das der Part wo sie nackt über den Campus gelaufen sind? :DDKanade;283022 schrieb:
War das der Part wo sie nackt über den Campus gelaufen sind? :DD
Ne das war der 5te "Die nackte Meile" Beta House war das mit der griechischen olympiadeAso stimmt ja. Ich kann bis heut diesen Part mit der Pistole und der Flüssigkeit dort drinne nicht verarbeiten x.x xDGuten morgen Leute, sofern welche da sindMoin Moin! :DKanade;283026 schrieb:
Aso stimmt ja. Ich kann bis heut diesen Part mit der Pistole und der Flüssigkeit dort drinne nicht verarbeiten x.x xD
Flüssigkeit? Das waren Pferdesamen :DDDja ich weiß, deshalb finde ich es ja auch so schlimm xDKanade;283048 schrieb:
ja ich weiß, deshalb finde ich es ja auch so schlimm xD
Ich fands toll :D
Ich mag auch den Moment, wo der Dicke in den Spülkasten von den Geeks macht :DAmerican Pie ist und bleibt einfach ein Klassiker
das beste was ich auf yt finden konnte von dieser Szene mit der Pistole :D
Dwight Stifler ftw :D
Ich find den toll. Ich mag den sogar mehr als Stifler.wäääh morgen MontagIst doch schön. D.h. eine nächste Woche, inder man sich aufs WE freuen kann!Airdevil;283064 schrieb:
Ist doch schön. D.h. eine nächste Woche, inder man sich aufs WE freuen kann!
Wasn Müll.
Ich glaub ich war noch nie so müde an nem Sonntag.ich hab Cornflakes!wallduerner;283066 schrieb:
ich hab Cornflakes!
Ich hoffe die schmecken dir nicht. Hoffentlich sind sie total durchweicht und matschig.Airdevil;283067 schrieb:
Ich hoffe die schmecken dir nicht. Hoffentlich sind sie total durchweicht und matschig.
sie waren perfekt.wallduerner;283070 schrieb:
sie waren perfekt.
Airdevil;283064 schrieb:
Ist doch schön. D.h. eine nächste Woche, inder man sich aufs WE freuen kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher