Doch. Jemand ist aufgetaucht. Wie ein Pokemon! Ganz plötzlich! HAHAHA!Eigentlich nicht :S
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Icii;283247 schrieb:
asdasdasd
Airdevil, du solltest mal deine Bildersammlung erweitern. Dann kannste auch mal was passendes posten :sBruce;283249 schrieb:
wallduerner;283251 schrieb:
Airdevil, du solltest mal deine Bildersammlung erweitern. Dann kannste auch mal was passendes posten :s
Same to Bruce....Oder das man wenigstens nicht immer das gleiche Gif posted...
Icii;283254 schrieb:
Same to Bruce....Oder das man wenigstens nicht immer das gleiche Gif posted...
Bruce;283249 schrieb:
Kann mir wer sagen, wie ich Gifs unter Windows anguken kann, sodass auch ne Animation da ist? Und wo lad ich sie hoch, dass ihr die Animation seht? :DAirdevil;283259 schrieb:
Kann mir wer sagen, wie ich Gifs unter Windows anguken kann, sodass auch ne Animation da ist? Und wo lad ich sie hoch, dass ihr die Animation seht? :D
Einfach .gifs in den Browser reinziehen, klappt am schnellsten und lads am besten auf imgur.com hochBruce;283261 schrieb:
Einfach .gifs in den Browser reinziehen, klappt am schnellsten und lads am besten auf imgur.com hoch
Airdevil;283262 schrieb:
Bruce;283264 schrieb:
Ich glaube, ich habe mich erkältet D: ...Sry musste mal weg. Aber jetzt ist der Meister wieder da. ;>
Kann nicht sein. Ich war inner Fahrschule.
http://www.mmorpg-core.com/forum/steam-origin/steam-vs-origin-28301.html#post283361Assoult;283349 schrieb:
Origin ftw. Beides ist scheiße, jedoch sieht Origin besser aus.echt seltsam hier...
manchmal gibts hier jede Minute nen neuen Post und manchmal 3 täglich :sIch hab ehrlich gesagt kb. immer die Diskussionen ankurbeln zu müssen, irgendwann müsst ihr selbst maln paar Themen ansprechen und halt auch weiter Diskutieren. Natürlich ernsthaft. Oder ihr postet foreninterne Links hier rein. Was ich zB. wieder scheiße finde sind irgendwelche Gifs, oder unlustige Bilder.wallduerner;283452 schrieb:
echt seltsam hier...
manchmal gibts hier jede Minute nen neuen Post und manchmal 3 täglich :s
Wobei 3x täglich in letzter Zeit [COLOR="#FF0000"]Standard[/COLOR] ist.
#Assi: musste seinAirdevil wie wärs ma mit nem neuen Ava?Assoult;283458 schrieb:
Airdevil wie wärs ma mit nem neuen Ava?
Gefallt dirmeiner nicht? ôo
Der ist doch toll! Außerdem unterscheidet sich die Farbe zur Signatur nicht soo stark. Daher passt es :/Fürn GXFer isser irgendwie zu unscharf und unindividuell. Wenn du unbedingt was von Zelda drin haben willst mach einen mit Link und wenns zur Signatur nicht passt mach dir ne neue..Assoult;283461 schrieb:
Fürn GXFer isser irgendwie zu unscharf und unindividuell. Wenn du unbedingt was von Zelda drin haben willst mach einen mit Link und wenns zur Signatur nicht passt mach dir ne neue..
link ist so [COLOR="#FF0000"]Standard[/COLOR]. Den hat jeder. Und für ne neue Signatur bin ich zu faul.
#Provokation?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher