Ich hab ne gespaltene Meinung zu Deutschrap, manche sind gut dabei und manche fallen einfach auf die schnauze
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bruce;283735 schrieb:
Ich hab ne gespaltene Meinung zu Deutschrap, manche sind gut dabei und manche fallen einfach auf die schnauze
Also ich persönlich höre atm nur Gitarrenmusik (Spanisch, Klassisch, Zelda) oder sowas wie Zelda Dubstep ;DRAVE MUSIC FTWAirdevil;283737 schrieb:
Und letztendlich hört sich beides nicht gut an.
Also ich persönlich höre atm nur Gitarrenmusik (Spanisch, Klassisch, Zelda) oder sowas wie Zelda Dubstep ;D
Du bist ja auch irgendwie komisch. ^^
RAVE MUSIC FTW
Bestes Lied?Assoult;283749 schrieb:
Du bist ja auch irgendwie komisch. ^^
Bestes Lied?
Gibts kein spezifisches Lied das ich am liebsten höre, aber sowas in der Art wie dieses lied hier hör ich gern
[URL="http://hypem.com/track/1fme0/Bob+Marley+vs+Sandro+Silva+-+Mash+Up,+Epic+Sunshine+(G.+Brown+Mashup)"]http://hypem.com/track/1fme0/Bob+Marley+vs+Sandro+Silva+-+Mash+Up,+Epic+Sunshine+(G.+Brown+Mashup)
[/URL]
Der Übergang ab 2:10 ist einfach genial :DDu bist ja auch irgendwie komisch. ^^
Klassische Musik ist um welten besser als der ganze Kram, den man heutzutage in den Medien findet. Da hast du paar Töne hintereinander gereiht, die sich dumm anhören. Dies ist modern!
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Leute sowas hören...Airdevil;283751 schrieb:
Wieso?
Klassische Musik ist um welten besser als der ganze Kram, den man heutzutage in den Medien findet. Da hast du paar Töne hintereinander gereiht, die sich dumm anhören. Dies ist modern!
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Leute sowas hören...
Also um die diskussion mal aufn punkt bringen zu können, jeder Mensch hat n anderen musikgeschmack, ihr könnt niemanden dazu zwingen eure Lieblingsmusik zu hören oder ähnliches, jedem das seineChillig. Geht ja so in Richtung Minimal.
Wieso?
Komisch nicht weil du Rap nicht magst, das war sowieso nurn Spaß, weil ich ja weiß was ihr zu dem Thema denkt. Komisch eher weil du klassische Musik hörst. Die Kinder die ich so alle kenne hören Rap, oder Dubstep bzw. House, oder andere Elektronische Musik.
Nize.Naja ich höre eig auch wie Airdevil, gerne klassisches Gedöns. Das liegt auch glaub ich daran das wir Gitarre spielen :P
Ansonsten höre ich gerne Kollegah. Ist für mich so ziemlich einziger Deutscher Rapper (neben meinem main boy Moneyboy) den ich höre.neben meinem main boy Moneyboy
Welch Ironie.
Gut klar, kann natürlich daran liegen.Komisch eher weil du klassische Musik hörst. Die Kinder die ich so alle kenne hören Rap, oder Dubstep bzw. House, oder andere Elektronische Musik.
Aber (leider) bist du nicht der einzige, der meint ich bin komisch bzw. "anders".Aber (leider) bist du nicht der einzige, der meint ich bin komisch bzw. "anders".
In welcher Beziehung?Naja normalerweise hören die in unserer Altersgruppe eher sowas wie Taio Cruz, David Guetta, Justin Bieber und und..
Da ist es für die meisten "komisch" das man gerne zB klassische Musik aus dem 18Jhd. oder so hört. :PKanade;283777 schrieb:
Naja normalerweise hören die in unserer Altersgruppe eher sowas wie Taio Cruz, David Guetta, Justin Bieber und und..
Da ist es für die meisten "komisch" das man gerne zB klassische Musik aus dem 18Jhd. oder so hört. :P
Trifft es ziemlich genau. Obwohl dieses Mega-Mainstream gedöhns ausm Radio in meinem Umfeld gar nicht gehört wird irgendwie.Kanade;283758 schrieb:
(neben meinem main boy Moneyboy)
Steige aus dem Bett, dreh den swag auuf, schaue kurz in den Spiegel sag wat up
YEAHHHHH IM GETTIN MONEY OHHHHDa ist es für die meisten "komisch" das man gerne zB klassische Musik aus dem 18Jhd. oder so hört. :P
Aber einen großen Vorteil hat es:
Wenn man sagt, man hört eher klassisches, denken alle man sei gebildet! :secret laugh:Airdevil;283834 schrieb:
Wenn man sagt, man hört eher klassisches, denken alle man sei gebildet! :secret laugh:
Nicht nur das, Klassische Musik kommt gut bei diversen Mädchen an und kann sich als ziehmlich gutes Gesprächsthema weiterführen lassen :DAirdevil;283834 schrieb:
Wenn man sagt, man hört eher klassisches, denken alle man sei gebildet! :secret laugh:
Ich würde genau das Gegenteil denken.
Nicht nur das, Klassische Musik kommt gut bei diversen Mädchen an und kann sich als ziehmlich gutes Gesprächsthema weiterführen lassen :D
Ich weiß ja nicht wo ihr Wohnt, aber wenn eine meiner Freundinnen hören würde das ich klassische Musik höre würde die mich erstma komisch angucken und fragen ob bei mir noch alles klar ist. Wenn du dass als Einleitung zum Gespräch siehst, okay.Ich weiß ja nicht wo ihr Wohnt, aber wenn eine meiner Freundinnen hören würde das ich klassische Musik höre würde die mich erstma komisch angucken und fragen ob bei mir noch alles klar ist. Wenn du dass als Einleitung zum Gespräch siehst, okay.Die Wohnen halt hauptsächlich inner Stadt. Aber ist auch eigentlich total wayne. Jeder hört eben die Musik die einem liegt. Wenn man sowieso Musik macht ist klassisch wahrscheinlich das wobei man am besten Lernt.
ϟƘƦƖןןΣ✘-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0