Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kanade;283880 schrieb:

Also zur Gitarrensache: Ich erzähl nie direkt das ich klassik gerne höre. Wenn ich sage, dass ich Gitarre spiele, sind die Mädels schon zufrieden.

Problem gelöst. :D

Füg noch mehr hinzu. Sag, wie ich, dass du spanische Gitarre spielst (tuhe ich jedoch wirklich)! Das ist noch viel eindrucksvoller!
      Das mit der Klassik ist so ne Sache. Manche würden eben denken, dass du voll der Freak bist (wie von Assoult erwähnt) oder andere findens toll.
    • UrViech;283889 schrieb:

weil ich letztens was drüber gelesen habe
      das Thema interessiert mich

Ich bin nicht Verrückt. Nur unterscheidet sich meine Realität von deiner.

Ein "Verrückter" sieht viele Dinge anders, also aus einer anderen Perspektive. Was der Verfasser dieses Zitats damit sagen wollte ist wohl im Endeffekt: "Nur weil etwas aus einer anderen Perspektive anders ist, oder erscheint, ist es nicht falsch.", oder etwas weiter hergeholt "Bevor man Urteilt sollte man das worüber man Urteilen möchte aus allen Perspektiven betrachten". Ganz Stumpf könnte man natürlich auch einfach sagen der Typ ist Psychisch gestört und hat deshalb kein glaubwürdiges, oder Vertrauenswürdiges, Urteilsvermögen.

In welche Richtung ging denn das was du gelesen hast? (Psychologie, Quantenphysik)
    • Sprüche:

Ein kleiner Pinguin sitz einsam auf dem Eis, pitsch-patsch Pinguin, schon dreht er sich im Kreis.

Bei der Forschung geht´s nicht um das WARUM, sondern um das WARUM NICHT! Warum ist unsere Forschung so gefährlich? Na, warum nicht, sonst macht`s ja keinen Spaß!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!

Da wir Deutschen ja so gerne Auto fahren, bauen wir öfter mal ne Autobahn. Das kostet uns ne ganze Menge Kröten, weil Autos ja bekanntlich Kröten ... töten.
    • was is dann ein "verrücktes Genie"? verrückt oder genial oder beides. Kommt immer auf den Betrachter an
      interessant an diesem Satz ist auch, dass man ihn sogar ganz einfach nachweisen kann.
      Nimm dir ein weißes Blatt Papier, schütte Tinte darüber und sieh es dir an. Zeig es einem Freund und einem weiteren. Der eine sieht ein Pferd, der andre ein Hochhaus, der letzte evt. nen schwarzen Fleck

das Buch handelt von Gedanken, ob es nun die eigenen sind oder die der "anderen". Wie man sie steuert, steuern lässt oder selbst lenkt. Geht in die Psychologie denk ich. Welche Ecke genau weiß ich nicht. Ist ein Arbeitsbuch, ganz lustig
    • Was mit mehr Zusammenhang wäre vielleicht nicht ganz so unnötig gewesen, aber..

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, nimm den Saft und spritze ihn deinen Feinden in die Augen.

was is dann ein "verrücktes Genie"? verrückt oder genial oder beides. Kommt immer auf den Betrachter an
      interessant an diesem Satz ist auch, dass man ihn sogar ganz einfach nachweisen kann.
      Nimm dir ein weißes Blatt Papier, schütte Tinte darüber und sieh es dir an. Zeig es einem Freund und einem weiteren. Der eine sieht ein Pferd, der andre ein Hochhaus, der letzte evt. nen schwarzen Fleck

das Buch handelt von Gedanken, ob es nun die eigenen sind oder die der "anderen". Wie man sie steuert, steuern lässt oder selbst lenkt. Geht in die Psychologie denk ich. Welche Ecke genau weiß ich nicht. Ist ein Arbeitsbuch, ganz lustig

Das ist Interessant. Wie heißt das Buch?

Ein verrücktes Genie ist übrigens nur ein Genie.
    • Airdevil;283901 schrieb:

Wenn ein Mensch an etwas anderes glaubt, ist er verrückt oder geisteskrank.
      Glauben aber viele Menschen an etwas, ist es Religion!

Also: Woran glaubst du? An ne Katze, die in einer anderen Realität lebt?

Ich glaub an das Spaghettimonster :3

Edit : das Buch heißt "Die Kunst, einen Drachen zu reiten" von Bernhard Moestl
      Kritik -> ich würd sagen man kann daraus lernen. Manche seiner Ansichten teil ich nicht und wieder andere verallgemeinert er zu sehr. Aber das ist nur meine Meinung
      und ich lese weiter
    • Ich mag Assoult's Signatur. Der Satz drückt sehr gut aus, was ich eine lange Zeit dachte, aber nicht zu formulieren wusste. Wobei es zwar im Endeffeckt keinen Unterschied macht, das ich mich jetzt Argumentieren kann, das Resultat ist immer das Gleiche, aber wenigstens ergeben sich einige recht interessante Gespräche.
    • ist schon nice eigentlich.
      Das geilste war das die über das Gelände mit Sportwägen(Ferrari etc) geheizt sind und Sprints, Drifts und Burnouts gemacht haben.
      Hat zwar nich so viel mit Technik zu tun aber hey. coole Autos.
      Ansonsten gabs noch ne Halle wo LoL und CSS Turniere gespielt wurden.