ergo du hast spaß?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Boah, aber so was. Ergo sollte Normal sein.Flyff wurde erfolgreich von ihrem Computer entfernt.
Ich habs geschafft... xDKanade;286421 schrieb:
Ich habs geschafft... xD
Gratulation, Sie sind nun FREI!Bis Imaginarum released wird.Mahlzeit.heute beim mc inner Mittagspause gewesen. sehr nice.
schönes we euch allen.Hab seit heute endlich Osterferien. :DIch hab noch ne Woche :DIch Trink ma en Kurzen auf die Ergebnisse der letzten Wochen auf M-Core. Prost.
Was macht ihr? Wenn ihr nix macht kommt Maestia mitzocken.Assoult;286685 schrieb:
Ich Trink ma en Kurzen auf die Ergebnisse der letzten Wochen auf M-Core. Prost.
War die Woche so Schlimm, das du dich betrinken musst? :/
Assoult;286685 schrieb:
Was macht ihr? Wenn ihr nix macht kommt Maestia mitzocken.
Es gibt nix, was dieses MMO besonders macht, also nein Danke. Und falls du mit dem Argument kommst, das es eine MCore Gilde gibt: Ich sage, das nach und nach die Leute das Interesse verlieren, und in vllt 1 Monat hört man nix mehr von der Gilde.War die Woche so Schlimm, das du dich betrinken musst? :/
Quatsch, ich Besauf mich ja nicht alleine. :D
Manchmal, bzw. am Wochenende muss das einfach mal sein.
Es gibt nix, was dieses MMO besonders macht, also nein Danke. Und falls du mit dem Argument kommst, das es eine MCore Gilde gibt: Ich sage, das nach und nach die Leute das Interesse verlieren, und in vllt 1 Monat hört man nix mehr von der Gilde.
Bei der pessimistischen Einstellung ist das natürlich ne selbst erfüllende Prophezeiung. Wie wärs nach dem Optimismus einfach mal mitmachen und den Monat genießen?
Und wie gesagt geht es nicht wirklich um das Spiel.Es gibt nix, was dieses MMO besonders macht, also nein Danke. Und falls du mit dem Argument kommst, das es eine MCore Gilde gibt: Ich sage, das nach und nach die Leute das Interesse verlieren, und in vllt 1 Monat hört man nix mehr von der Gilde.
Irgendwann spielen wir mal irgendwas miteinander ;)Assoult;286689 schrieb:
Bei der pessimistischen Einstellung ist das natürlich ne selbst erfüllende Prophezeiung. Wie wärs nach dem Optimismus einfach mal mitmachen und den Monat genießen?
Und wie gesagt geht es nicht wirklich um das Spiel.
Da liegt mMn auch der Fehler. Wenn ihr eine Gilde auf die Beine stellen wollt, wieso dann nicht mit einem Spiel, was einen fesselt, was einem möglichst lange Spaß macht?
Bei so einem 0815 Game hab ich schon gar keine Lust überhaupt anzufangen.
Aber ja, es kann noch so stupide sein, wenn man es mit Freunden spielt, macht auch das Spaß. Nur leider kann ich die meisten hier nicht als Freunde bezeichnen (Viele nicht mal als Sympathisch.).
Und zum Thema Pessimist: Tut mir Leid, das kann ich nicht Ändern.
Edit:psycho257;286690 schrieb:
Irgendwann spielen wir mal irgendwas miteinander ;)
Du weißt es wahrscheinlich nicht, und ich komme mir n bissl wie ein Stalker vor, wenn ich das schreibe, aber wir haben schon zusammen gezockt ^_^Da liegt mMn auch der Fehler. Wenn ihr eine Gilde auf die Beine stellen wollt, wieso dann nicht mit einem Spiel, was einen fesselt, was einem möglichst lange Spaß macht?
Bei so einem 0815 Game hab ich schon gar keine Lust überhaupt anzufangen.
Aber ja, es kann noch so stupide sein, wenn man es mit Freunden spielt, macht auch das Spaß. Nur leider kann ich die meisten hier nicht als Freunde bezeichnen (Viele nicht mal als Sympathisch.).
Und zum Thema Pessimist: Tut mir Leid, das kann ich nicht Ändern.
Klar kann man das ändern.
Wenn du Maestia nicht zocken willst ist das natürlich auch kein Problem. Wir werden hier sicherlich auch noch ein Kostenpflichtiges anfangen was einen dann wie du schon sagtest fesselt und woran wir dann Zocken. Denke da so an Tera, oder GW2.
Btw. kenne ich die User aus der Gilde auch nicht, aber das persönliche hat mich hier auch ehrlich gesagt noch nie Interessiert. Kann an mir liegen, aber einfach mal mit Usern zu Zocken kann auch Motivieren.Assoult;286692 schrieb:
Klar kann man das ändern.
Bedenke, das du nichts über mich weißt. Ich habe diverse Psychosen, darunter Depressionen und leichte Paranoia. Glaub mir, es ist nicht Leicht daran zu Arbeiten.
Assoult;286692 schrieb:
Wenn du Maestia nicht zocken willst ist das natürlich auch kein Problem. Wir werden hier sicherlich auch noch ein Kostenpflichtiges anfangen was einen dann wie du schon sagtest fesselt und woran wir dann Zocken. Denke da so an Tera, oder GW2.
Btw. kenne ich die User aus der Gilde auch nicht, aber das persönliche hat mich hier auch ehrlich gesagt noch nie Interessiert. Kann an mir liegen, aber einfach mal mit Usern zu Zocken kann auch Motivieren.
Naja, mir persönlich behagt es nicht, mit unbekannten im TS oder auch nur in einer Gilde zu sein. Wenn ich sie ausm Forum kenne, kann ich mich überwinden. (Bei Cheas3r ging das zB ganz gut.). Aber wenn ich sie schon generell nicht Leiden kann...Bedenke, das du nichts über mich weißt. Ich habe diverse Psychosen, darunter Depressionen und leichte Paranoia. Glaub mir, es ist nicht Leicht daran zu Arbeiten.
Gut klar, darüber kann ich natürlich nicht Urteilen. ^^
Naja, mir persönlich behagt es nicht, mit unbekannten im TS oder auch nur in einer Gilde zu sein. Wenn ich sie ausm Forum kenne, kann ich mich überwinden. (Bei Cheas3r ging das zB ganz gut.). Aber wenn ich sie schon generell nicht Leiden kann...
Komisch das du gerade Ihn als Beispiel nimmst, aber auch gut. Wenn dir das einfach nicht liegt akzeptier ich das natürlich.Du weißt es wahrscheinlich nicht, und ich komme mir n bissl wie ein Stalker vor, wenn ich das schreibe, aber wir haben schon zusammen gezockt ^_^
LoL Turnier meine ich... righty?Hätte ich jetzt auch gerne, aber eigentlich reicht mir mein normaler.
schönen morgen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher