moi n
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Auf welchen (Gekrackten) Minecraft Servern kann man euch finden? Würd mal gerne irgendwo mit euch spielen :Dtagchen allerseits :|Tach. Scheiss assis ham alle Ferien, will ich auch..Servus !
Assis sind kein Problem.
Nur die Kinder-.-. Ich wohn in nem Kinderviertel !
Da hörste jetzt nur noch ab 7 Uhr morgens Kinder geschreie.-.-'''Das is natürlich geil. Assis war auch viel zu cool, ich mein natürlich die Kinder.hahaha .
Das is voll schlimm.. aber genial isses mit ner schönen Wasserspritzpistole wie ne sniper zu campen xD un die dann vom fenster aus weg zu spritzen :DLawl.Kopfschmerzen von der Arbeit :x
wäre nach der Arbeit kaum aus den Bett gekommen war so kaputt.Entchen schießt Kinder ab! D:
Das kann ich nicht zulassen!! :Dmhm.
wer verfolgt vbt 2012?Age of Empires Online - Overview - YouTube!
mag das jemand mal mit mir antesten :p?Is dasn en F2P Mmo?Ich korrigiere mich.
Es ist NICHT kostenlos.
Du brauchst nen verfluchten Windwos Live Acc und für den muss man ja monatlich zahlen.
Dachte erst es wäre kostenlos, hab mich angemeldet und muss sagen, ich weiß warum ich keine Xbox habe.
Die Anmeldung war ja so furchtbar Arrrrrrrr!
Scheiß MicrosoftWillkommen im IRC.Paini;288095 schrieb:
Ich korrigiere mich.
Es ist NICHT kostenlos.
Du brauchst nen verfluchten Windwos Live Acc und für den muss man ja monatlich zahlen.
Dachte erst es wäre kostenlos, hab mich angemeldet und muss sagen, ich weiß warum ich keine Xbox habe.
Die Anmeldung war ja so furchtbar Arrrrrrrr!
Scheiß Microsoft
Windows Live ist kostenpflichtig? Wieso zahl ich dann nix für? :oPaini;288095 schrieb:
Ich korrigiere mich.
Es ist NICHT kostenlos.
Es ist Kostenlos... Für nen Windows Live Account musst du nicht Zahlen. (Jedenfalls nicht aufm PC)
Aber Windows Live ist n Grund das nicht zu Spielen, weil generell Dreck ist :)
@Assoult: Du hast wohl keine Ahnung was IRC ist?@Assoult: Du hast wohl keine Ahnung was IRC ist?
Klar, das is irgendwas mit I. Achja Ironie, genau.Grandcore;288146 schrieb:
Windows Live ist kostenpflichtig? Wieso zahl ich dann nix für? :o
weil du wohl mit dem Dreckspack unter einer Decke steckst :p
Ich versuchs nochmal..mmo-core.de/attachment/2039/ :'(
Edit:
Ahhhh es funktioniert <3"Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden" ? *Hier Juliens lol einfügen.*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher