Bin Physik LK, aber sowas kann man nicht so einfach beantworten. Am Ende hängt es sowieso von deiner Körperhaltung ab. Grundsätzlich gilt aber, dass deine Geschwindigkeit MIND. 5x so hoch sein sollte wie von demjenigen der fällt..wenn nicht noch mehr.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
5x? Um sein Eigengewicht und die Schwerkraft zu überlisten? Hmm
Das is schon einiges
Und wenn er im Laufen noch schief nach oben abspringt und somit nen Aufwärtstrieb reinbekommt? das Würde dem doch entgegenwirken, da bräuchte man weniger GeschwindigkeitUnmöglich. Wie kommt man auf so ne Idee?Mit Zeit zum Nachdenken und viel Fantasie
Wer weiß, das kann dir morgen schon passieren! Oo n Bekannter macht nen Sprung aus nem Flugzeug, du bist Zuschauer, als der Fallschirm defekt is und eilst zuhilfe
Sehr wahrscheinlichSchon, aber ich eile nicht zur hilfe.Und wenns deine Freundin is?UrViech;291668 schrieb:
Und wenns deine Freundin is?
Also willst du mir sagen, dass du auf der freien Fläche, wo die Falschschirmspringer landen bist, weisst, dass genau um diese Uhrzeit deine Freundin landet, und noch nebenbei so verdammt schnell rennen kannst, damit du sie erwischst. Natürlich weist du auch, wann genau sie landet. Es handelt sich ja um millisekunden, ob sie aufschlägt oder du sie auffängst.
Seh realistisch...Deshalb red/ schreib ich ja auch nicht direkt von der Praxis, sondern der Theorie.
Um die Wahrscheinlichkeit, genau zu der richtigen Zeit dort zu sein etc. gehts nicht.
Es geht darum, ob es theoretisch möglich wäre, dass die fallende Person durch den Fang überlebt.
(auch der Retter..)Die würde nirgends runter springen. Lol.Fallen lassen,
wird schon nichts schlimmes passierenKann man sich noch Counter Strike 1.6 bei Steam kaufen?
hat das irgendwie nen anderen Namen oder so :/?Das heißt Counter-Strike, lol.War natürlich alles nur 'n Scherz!
Ich wusste doch natürlich wie das heißt!
Wollte nur den Thread zurück ins Leben führen *hust*
LEBE! LEBE! LEEEEBEEEE!Hmm. Wie läuft das bei Tera ab? Is die Beta nur am WE offen, oder was?Dann halt nicht. Nur noch knappe 20k dann is der Thread durch.Wow. Wow.what's poppin' homiesBruce;292216 schrieb:
what's poppin' homies
Popping Cysts and Pimples
NSFW - Für die Leute, die Wissen wofür das steht...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher