Bin ich aber nicht
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ScrewD;292416 schrieb:
Bin ich aber nicht
Zum Glück. Denn das würde heißen, das du Gott bist. Und das wäre jo doch ne herbe Enttäuschung.Paini;292345 schrieb:
Irgendwie sieht Zelda in Skydingens sword ja scheiße aus
wat
(Obligatorischer Text, damit ich 5 Zeichen erreiche)Prinzessin Zelda sieht in dem Spiel Skyward Sword ziemlich scheiße aus.Paini;292427 schrieb:
Prinzessin Zelda sieht in dem Spiel Skyward Sword ziemlich scheiße aus.
Ich glaube du hast das wat falsch verstanden.
Er wundert sich eins:
Zelda = scheiße? Tut mir leid, leider ist dies nicht möglich. Ist ein Paradoxon.Paini;292427 schrieb:
Prinzessin Zelda sieht in dem Spiel Skyward Sword ziemlich scheiße aus.
Ich find allgemein die neuen Nintendo Spiele, sind mir viel zu bunt (Obwohl mir Zelda: Twilight Princess derbst gefällt). Da waren noch die alten Zeiten mit Majorsk Mask oder Ocarina of Time besser..
Ich würde heute niemals eine Nintendokonsole anfassen, außer wenn ich mal bock auf einen Klassiker habe.Ist ein Paradoxon
djkopnsafhdoas neinAssoult!!!
Ich bin dein Vaater MuahahahaaDa waren noch die alten Zeiten mit Majorsk Mask oder Ocarina of Time besser..Kanade;292453 schrieb:
Ich find allgemein die neuen Nintendo Spiele, sind mir viel zu bunt (Obwohl mir Zelda: Twilight Princess derbst gefällt). Da waren noch die alten Zeiten mit Majorsk Mask oder Ocarina of Time besser..
Ich würde heute niemals eine Nintendokonsole anfassen, außer wenn ich mal bock auf einen Klassiker habe.
twilight princess war mist :'(
Hab am Wassertempel letztens aufgehört weil ich das einfach total scheiße fand.
Und das als Wolf spielen war auch ein griff ins KloAlle kleinen Kinder schon am Schlafen.Lügner, ich bin noch hier...Gott wär eifersüchtig auf die Lüge.Wenn es nur einen geben würde... :/Deshalb das wär.Mh... schlau!
weiß nicht was ich zocken soll.
Hab so viele spiele aber keine Lust! Du bist Gw2 am spielen oder was?Nö nicht wirklich. Ich will auch i was Zocken hab grad nen Brick-Force key bekommen werds mal schnell Testen obwohl ich da irgendwie keine großen Erwartungen habe.
Hab irgendwie Bock auf Tera, aber die Säcke Releasen ja erst am 1. Mai. GW2 hat irgendwie noch keinen Reiz für mich.Hab die Gameplay videos von Softi gesehen und das spiel sah mehr als scheiße aus (Brickforce)
Schau mal was ich grad gefunden hab.
Prezident - Lieber Gott schlag mich tot - YouTube
Dachte Tera wäre in der CB?Blablub Imaginarum chilln.Dachte Tera wäre in der CB?
Wars auch, ab eben is Headstart drin, also für die die die Pre-Oder gekauft haben, am ersten Mai gehts dann für alle Los.
Gott schlag mich Tot is schon nize.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher