Dann brings nicht so herzlos rüber... :(
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dann erklär mir wie ichs Herzvoll rüber bringen kann :DNe das käme zu gestellt rüber... du musst es richtig fühlen!Ohne Erklärung, kein Herzvoll.Brauch ich gar nicht. Wurde herzlos aufgezogen, dann brauch ich es auch nicht hier von dir :D
youtube.com/watch?v=KOiWKXuymWw&feature=related
Das erklärt so ziemlich mein Leben :'(
Ps: hab mich ferliehhptPaini;294050 schrieb:
Hmm... Ich halt mich mal zurück... Nur so viel... Ich mag den Hund bei 3:05 ^_^Icii;294051 schrieb:
Hmm... Ich halt mich mal zurück... Nur so viel... Ich mag den Hund bei 3:05 ^_^
Respekt dass du es dir überhaupt angeguckt/geschaut hastEr ist für alles offen :P
Ne war nurn Witz ich trink nur selten und auch nur bei Anlässen, bin kein Party-AnimalScrewD;294053 schrieb:
Respekt dass du es dir überhaupt angeguckt/geschaut hast
Mir ist Langweilig. Habs mir aber nicht komplett angehört.... Das war dann doch irgendwie... Najaaaa...
Bin aber n bissl gesprungen, und hab den Hund gefunden.... Ich mag Tiere!ScrewD;294053 schrieb:
Respekt dass du es dir überhaupt angeguckt/geschaut hast
... :( magst es mich zu verletzten?
Sind die gut oder was?Klar, wenn so tränze synchron sind sind die immer niceJa kann sein das es daran liegt.klar, würd doch total scheiße aussehen wenn alle versetzt tanzen würden :DWenn alle die gleichen Moves bringen aber paar Sekunden versetzt würds bestimmt auch nize Aussehen.
In den Herzen dieser Fans brennt Bengalisches Feuer <3We're back, drunken then ever!
Wollte nur gerne nen unnötiges Zitat einwerfen.
Regards.Noths;294128 schrieb:
Wollte nur gerne nen unnötiges Zitat einwerfen.
Regards.
erinnert mich an EpicMealTime.Wat fürn Mealtime?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher