Davon mal abgesehen das es doch so ist ging es um Rothaarige..
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bruce;294974 schrieb:
lügner.Hm. Einfach nur Hm.Ich bin so verzweifelt ...... Diablo 3 ...... es will einfach nicht :(Sammelste schon mal Exp fürs Plugin, oder was? :D
Wenn ich meine Idee durchbringen kann wirds auf jeden Fall Vorteile haben. Dadurch erhoffe ich mir auch mal wieder mehr Aktivität hier im Längsten.ich verstehe nur BahnhofAssoult;295565 schrieb:
Sammelste schon mal Exp fürs Plugin, oder was? :D
Wenn ich meine Idee durchbringen kann wirds auf jeden Fall Vorteile haben. Dadurch erhoffe ich mir auch mal wieder mehr Aktivität hier im Längsten.
Ich sammle auch Exp ohne das Plugin :D
Das klingt interessant o.o ! Ich hoffe auch das es noch aktiver wird , als es schon ist. Evtl. kann ich ja noch ein paar hierherlocken.
Aber ohne wirklich GUTE UND ANSPRECHENDE Werbung wird's halt schwer , man müsste mehr Events etc. veranstalten.Na Jungs, wie geht euch? :D Langes Wochenende vorbei. Nun gehts wieder ans eingemachte. Schule, Arbeit und das Harts fear leben geht wieder los. :DWenn das Morgen feststeht gibts mehr Informationen.
Ich seh gerade das die Errungenschaften noch immer Angezeigt werden, oder ist das nur bei mir?
Na Jungs, wie geht euch? :D Langes Wochenende vorbei. Nun gehts wieder ans eingemachte. Schule, Arbeit und das Harts fear leben geht wieder los. :D
Geht gut, hab Morgen noch Frei + kein Harts fear.Ja die Errungenschaften werden noch angezeigt.
Mi+Do = Ausflug
Fr = ChillyMilly
Und dann wieder verlängertes Wochenende wegen Pfingsten :3Hab mir von Donnerstag an Frei genommen bis Morgen halt. xRay is Horny, lol.ich nichtJa ich bin im dauerhorny Zustand. Diablo 3 was will man erwarten. :DD
Ihr seid doch Schweine. Muss in dieser Woche extrem viel büffeln. :(Ich hatte Freitag beweglichen Feiertag und Donnerstag war ja Christi Himmelfahrt. Finde es trotzdem zu kurz , aber bald sind ja Sommerferien:)Als Schüler kanns schon cool sein so.
Ja ich bin im dauerhorny Zustand. Diablo 3 was will man erwarten. :DD
Normal is was anderes. :D
Aber ich muss gerade von Normal reden.Ja hatte ich auch. Jeder Schüler eigentlich. Mittwoch hatte ich nur 2 Stunden schule gehabt. Für 90 Minuten Unterricht 120 minuten hin und rückfahrt tue ich mir nicht an. d:
PS: Voltium, kann es sein, dass wir uns gerade um den 1. Platz in "Meisten Beiträge (7 Tage) " streiten? Ich halte deine Angriffe nicht mehr länger stand.. xD
PPS: Assoult ich warte seit Jahren auf Diablo 3.. Dann noch diese Cinematic. Orgasmus pur! :D
PPPS: 700. Beitrag YIHA!xRay;295586 schrieb:
PS: Voltium, kann es sein, dass wir uns gerade um den 1. Platz in "Meisten Beiträge (7 Tage) " streiten? Ich halte deine Angriffe nicht mehr länger stand.. xD
Merke ich auch gerade , immer hin und her :DAber ich geb auf. Du hast gewonnen. Ich kann dich nicht mehr einholen - auch wenn es ein Kopf an Kopf rennen ist. :D Da ich gleich zocken werde, hast du wieder 5-10 Beiträge drin. :D Egal wenn reset ist werde ich den Titel holen! :DIhr geht gut ab mit den Posts gerade :D
@PPS: xD
@PPPS: Uh~-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher