Mittag.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
bin grade erst aufgestanden also bei mir ist es morgen ô.oBin trotz der mini Aktivität aus der Statistik, unglaublich.Assoult;302493 schrieb:
Bin trotz der mini Aktivität aus der Statistik, unglaublich.
Kommt durch den Urlaub^^Endlich wieder Fit.
Hoffe der zustand hält an.
Spiel dein Spiel, so muss es weiter gehen.nintendo94;302568 schrieb:
Spiel dein Spiel, so muss es weiter gehen.
Mag da einer Digimon :3 ?Ajo, das du es sofort gemerkt hast, heißt das du auch Digimon kennst oder gar mögen tust.Alle Staffeln mag ich bis auf Digimon Rangers und was danach kommtAaaaaaach digimon war nur gut als noch agumon dabei war, also die ersten...
dann nacher die mit ihren k0omischen karten da war voll abgedreht und scheißeIch finde die haben sich bei jeder neuen Staffel ein wenig von den Alten Staffeln verleiten lassen.Ach diese Sendungen wurden mit jeder staffel schlechter.
war bei Pokemon und YuGiOh doch auch soPaini;302578 schrieb:
Ach diese Sendungen wurden mit jeder staffel schlechter.
war bei Pokemon und YuGiOh doch auch so
Jep. Damals war alles geil, heute nur noch Schrott.nur Staffel 1+2 waren gut.
habe ja beide Staffeln auf meinen Rechner, ist immer so schön sich die Folgen anzusehen.
Habe für 17gb verdammt lange gebraucht wenn man mit 128kb/s lädt, aber das war es mir wert.nintendo94;302580 schrieb:
nur Staffel 1+2 waren gut.
habe ja beide Staffeln auf meinen Rechner, ist immer so schön sich die Folgen anzusehen.
Habe für 17gb verdammt lange gebraucht wenn man mit 128kb/s lädt, aber das war es mir wert.wo hast du die runtergeladen *-* ?Meine neue sig. Ist so awesomeAirdevil;302581 schrieb:
Wie kann man nur in der heutigen Zeit so lahm laden?
Wenn man in einen Alten Dorf wohnt ist so ne Leitung Standart, vorallem bei DSL
bei Kabel Anschluss ladet man mit 2.4mb/s
Azura;302582 schrieb:
wo hast du die runtergeladen *-* ?
Darf ich hier nicht nennen.Paini 1,40cm und 50kilo hahhaha1, 2, 3 sind gut. Wir waren als Kinder nur dümmer und konnten stundenlang vor diesen sich absolut hinziehenden und eigentlich langweilig plus mit Emotionen zugeklebten Folgen verblöden und es danach auch noch gut finden. Ich mochte die Kindheit. Bei euch in der Pubertät ist klar das ihr alles neue scheisse findet, weils halt Kinderserien sind.Paini, wo kann man Dota-keys bekommen?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher