meine erste nacht ohne das ich mal einen film geschaut habe ô.o mehr Filme plx.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mach wat GFX, hör Musik oder Les. Filme gibts nicht genug.gfx'n fehlgeschlagen versuche es später nochmal, musik ist eh immer da, und es reicht ja wenn ich im forum lese :D
nächtle0utL0w;302997 schrieb:
meine erste nacht ohne das ich mal einen film geschaut habe ô.o mehr Filme plx.
Warum keine Animes?0utL0w;302700 schrieb:
heute wieder photoshop installiert aber garkeine render mehr etc. wieder alles saugen moa-.-
Da hat einer schon an etwas anderem gesaugt und hat jetzt die Nase voll davon höhöhöh
Azura;303066 schrieb:
Warum keine Animes?
ANIMES FTW ♥ô.o
weil ich nur Naruto etc. animes schauen also auch Filme davon schaue und ich alle schon gesehen habe die auf Deutsch sind und eine stunde lang den Untertitel lesen tue ich mir nicht an. ;/Tue dir mal Jap Dub an(mit Ger Sub), ist 1000x besser als Ger/Eng/Sonstwas -Dub. Nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Untertitel und lernt nach ner Zeit paar Jap Wörter ;P
Und ganz ernsthaft, ich habe Naruto aufgehört zu gucken. Die ganzen Fillerfolgen will ich mir aufkeinenfall antun..An untertitel gewöhnt man sich wirklich schnell. Einfach drauf einlassen und gut ist.weiß nicht also grade gefällt mir Naruto totall bin bei der neusten Folge 270 und es ist grade weit aus spannend
€: Ja schaue alle Animes mit Untertitel aber ein Film dauert einfach zu lange um die ganze zeit mit zu lesen finde ich :DWenn man 10 Folgen oder nen Film guckt..
heute Mittag kommt erst nachschub von fairy tail & co.
so mal eine runde lol kb mehr auf photoshop :DFairy Tail is nice..
hab nur noch dosenbier naja guten :D schaue mal einen filmLOL
RTL so nice, bei deisem komischen amoklaufe im kino sagen die:
Hat der Täter sich vielleicht mit einer PErson aus dem Film identifiziert?während dem Film schauen stirb der Stream ich glaubs nicht-.-Scheisse.WO IST DIE CB? :/Azura;303110 schrieb:
WO IST DIE CB? :/
Die findest du unten. Neben "Chat (XX)" ist so ein Knopf, wo die Chatrooms sind.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher