Californication ist die beste überhaupt. Mir gefällt die gewisse Ernsthaftigkeit und die gut gespielten Witze ohne das ganze künstliche Gelächter im Hintergrund wie bei dem ganzen anderen Scheiß.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Irgendwie wir mir Mcore mehr und mehr zum Seelensorge-Forum :/
Wo bleibt hier das Gaming, jetzt mal von LoL abgesehen?Sakurito;306675 schrieb:
Warum kann man eig nicht mehr als 1 Video in seinem Post einbinden? o -o
Weil die Moderation zu faul ist auf mehr aufzupassen.Gute Frage, seh nix interessantesDann bringt doch Aktivität in die Game Foren!
Und was hat unsere Faulheit damit zu tun. Das war schon vor der Zeit aller jetzigen Mods so eingestellt und wir können es ja nicht ändern...Castiel;307125 schrieb:
Dann bringt doch Aktivität in die Game Foren!
Und was hat unsere Faulheit damit zu tun. Das war schon vor der Zeit aller jetzigen Mods so eingestellt und wir können es ja nicht ändern...
und den GFX-Bereich *hust*Tja Nääc, hilf mir wieder PS aufn Lappi zu kriegen, dann red ich mit :p
Und was die Games betrifft...keine Zeit selba neue auszuprobieren oder nach neuen zu sehen. Konnte ja nichtmal auf die GamescomUrViech;307134 schrieb:
Tja Nääc, hilf mir wieder PS aufn Lappi zu kriegen, dann red ich mit :p
Und was die Games betrifft...keine Zeit selba neue auszuprobieren oder nach neuen zu sehen. Konnte ja nichtmal auf die Gamescom
Wieder? D:
Das war doch schon beim ersten mal so problematisch ._. wieso den noch einmal? Biste auch jmd, der alle paar Wochen seinen Laptop formatiert? Ich mach das nie!Ne es hat damals ned funktioniert
Aba mein lappi is mittlerweile eh im A* also egal :P hatte immernoch keine Zeit mir was neues zu besorgenWill jemand Geld? Bis jetzt ist noch niemand zu mir gekommen und hat sich Geld abgeholt.Bin da Syn´s Meinung...du solltest mehr springen lassen, dann kommt sogar Bossi vorbei, auch genannt Ur.UrViech;307138 schrieb:
Bin da Syn´s Meinung...du solltest mehr springen lassen, dann kommt sogar Bossi vorbei, auch genannt Ur.
Wenn du ganz alleine kommst bekommst du ganze 8 cent, ich find das ist mehr als genug, vor allem dafür, dass ich dich gar nicht kenne!Da würd ja der Hinweg mehr kosten, zahlt sich ned aus!Oder man glitcht sich mehr geld indem man immerwieder rein und raus geht :PUrViech;307140 schrieb:
Da würd ja der Hinweg mehr kosten, zahlt sich ned aus!
Naja, dann lauf halt oder soZeit is Geld. Wenn ne Sekunde für nen Cent steht, würde dich das einiges mehr kostenUrViech;307143 schrieb:
Zeit is Geld. Wenn ne Sekunde für nen Cent steht, würde dich das einiges mehr kosten
Also kommst du mich jetzt nicht besuchen oder wie kann ich das verstehen?Biet mir mehr dann komm ich rüber, so schaut der deal aus ;D
Obwohl ich für die nächsten Wochen eh ausgelastet bin, darfst aber gern hinten anschreibenUrViech;307146 schrieb:
Biet mir mehr dann komm ich rüber, so schaut der deal aus ;D
Obwohl ich für die nächsten Wochen eh ausgelastet bin, darfst aber gern hinten anschreiben
Joa, wenn du willst kannst du ja dann so im Oktober mal vorbei schaun?Ok ich mach dir das einmalige Angebot von ner bezahlten Woche Urlaub...wenn du mir das zahlst bin ich sofort dabei!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher