Chillst du dann die ganze Woche bei mir in der Wohnung?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Option rausgehn gibts immerUrViech;307150 schrieb:
Die Option rausgehn gibts immer
Ok, aber is auf jeden Fall ne lustige Idee, wir haben bestimmt viel SpaßIch hab nur lustige Ideen ;)UrViech;307152 schrieb:
Ich hab nur lustige Ideen ;)
Aber du bist kein Drogenkonsument, oder?Also trinken tu ich schon, tut leid aber das werd ich mir auch nicht mehr abgewöhnenUrViech;307154 schrieb:
Also trinken tu ich schon, tut leid aber das werd ich mir auch nicht mehr abgewöhnen
Und andere Drogen eher nicht so?vape;307155 schrieb:
Und andere Drogen eher nicht so?
Selbst wenn, hast du Angst vor Drogen bzw. Leute, die diese konsumieren?Airdevil;307156 schrieb:
Selbst wenn, hast du Angst vor Drogen bzw. Leute, die diese konsumieren?
Nö, du?UrViech;307158 schrieb:
Ich brauch keine Drogen um lustig zu sein
Naja darum gehts bei Drogen ja auch nicht immer wirklich...Nicht? Erklär malUrViech;307160 schrieb:
Nicht? Erklär mal
Naja es gibt halt verschiedene Arten von Drogen und verschiedene Motive ebensolche zu konsumieren...Wenn ich jemand wär der keinen blassen Dunst von iwas hätte, wär mir die Antwort jetz zu vageUrViech;307162 schrieb:
Wenn ich jemand wär der keinen blassen Dunst von iwas hätte, wär mir die Antwort jetz zu vage
Sei doch froh, dass du überhaupt eine bekommstIs das innem Forum zuviel verlangt?
Was andres...stellt euch mal vor was wäre, wenn Jesus unter uns wäre, ohne es selbst mitzubekommen. Er geht die Straße entlang und summt ein altes Lied vor sich hin, ein Penner schnappt ein paar Zeilen davon auf, macht einen Remix draus und kommt groß raus. Jesus hörts im Radio und denkt sich nur "hey die spielen das Lied an das ich letztens wiedermal gedacht hab, wasn geiler Zufall" ...was wäre wenn so jemand die Zukunft zum Bessren verändert, ohne dass ers selbst mitbekommt? Wär doch lustig :Dwieso ist das Forum so oft down ;f0utL0w;307169 schrieb:
wieso ist das Forum so oft down ;f
Das liegt zur Zeit am Hoster, wo das Forum von M-Core drauf gehostet ist. Die hatten nen paar Probleme, die eigentlich behoben sein solltenvape;307157 schrieb:
Nö, du?
Nein, jedoch wirkt es so, dass du irgendwie Angst vor Drogen und deren Konsumenten hast.
Aber du bist kein Drogenkonsument, oder?Und andere Drogen eher nicht so?hatte das Drogen Thema nicht einen eigenen thread, oi-.--
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher