Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

• Airdevil;310072 schrieb:

Jo - ich behaupte einfach mal, dass sie nur durch Icii gewonnen haben :DDD

Hidden ist Icii du pfosten :* (Net bös gemeint bist doch mein kleiner schnucki)

@Assaki Lass gut sein alter wegen dir bekomm ich hier noch lachflash xDD Ach btw... was ist eine "Laine"?

EDIT: Lese mir Assakis Beitrag nochmal durch und wieder lachflash xDDDDD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das war jetzt nur ein Beispiel von mir.

Meine Logik willst du erklärt haben? Wenn Menschen Fehler machen (was ja üblich ist) brauch man ihn nicht auslachen, dass bringt denjenigen auch nicht weiter. Unreif war vielleicht das falsche Wort. Aber so jemanden wie dich kann, brauch, will und werde ich nicht ernst nehmen.:)

Edit:
      Was willst du jetzt mit Tom? Ich kenne hier keinen Tom, habe nur die letzten paar Posts mit gelesen.
    • Assaki;310090 schrieb:

Meine Logik willst du erklärt haben? Wenn Menschen Fehler machen (was ja üblich ist) brauch man ihn nicht auslachen, dass bringt denjenigen auch nicht weiter.

Wenn jemand 20 mal einen Fehler macht und dann behauptet, er hätte keinen Fehler gemacht, dann bin ich sehr wohl berechtigt über die Dummheit dieser Person zu lachen. Deswegen lache ich auch dich aus.

Assaki;310090 schrieb:

Unreif war vielleicht das falsche Wort. Aber so jemanden wie dich kann, brauch, will und werde ich nicht ernst nehmen.:)

Da ist mir schon Painis Meinung wichtiger als deine. Erzähl sie Hidden, er wird dir sicher Gehör schenken.

Assaki;310090 schrieb:

Was willst du jetzt mit Tom? Ich kenne hier keinen Tom, habe nur die letzten paar Posts mit gelesen.

Assaki;310094 schrieb:

Ach ja Grancore, dein Roman in diesen Thread mmorpg-core.com/forum/guides/w…bol-33508.html#post310091 , wo du mich als Wertvoller User ansprichst. :)
      Ich habe auch noch andere Hobbys als den ganzen Tag Mmoprg Core zu aktualisieren und jeden neuen Posts durch zu lesen.

5 Posts im LoL bereich (sogar im selben Thema) sind wirklich extrem Zeitraubend, ich verstehe dich. Außerdem ist es schön zu sehen, dass du dich hier versuchst zu erklären. Selbstbewusstsein like a boss.

Airdevil;310095 schrieb:

Kommt langsam wieder runter und hört auf euch zu provozieren und einanderer anzugreifen.

Wir bieten nur eine Abendshow für alle MCore User, das ist alles nur gespielt!

Assaki;310094 schrieb:

Er wollte eine Erklärung, er bekommt eine. Und wenn er mich so blöd an macht, dann muss er auch einstecken können. :)

Airdevil hat mich in diesem Thread heftiger auseinandergenommen als du in dem er gesagt hat, Icii hätte das Spiel alleine entschieden.

@Odin Ich finde nix, was ist denn?
    • Was Assaki übrigens meint, ist:

Wenn die Botlane zB 0/30 steht, und Top spielt vllt 0/0 oder 0/1, dann ist die Top Lane nicht Schlecht. Aber, wenn die gefeedeten Gegner von Bot kommen, dann hat die Toplane im Endscreen vllt 0/30, weil er nicht gegen gefeedete ankommt. Deswegen ist es Sinnlos nur nach dem Screen zu urteilen, weil man nicht weiß, wie das Spiel abgelaufen ist.

Ich hab mir aus Neugier nochmal das Replay angeguckt und muss sagen, das, auch wenn Trollzor (Keine Lust die Schreibweise nachzugucken, mit den dämlichen leetspeak) nicht Perfekt gespielt hat, war seine Lane einfach nur ne Snowball Lane. FB für Kha'Zix + Assist und Summoners Down. Da konnte er halt nicht mehr viel machen, ausser am Tower zu Sitzen und Exp verlieren.

Grandcore;310098 schrieb:

Da ist mir schon Painis Meinung wichtiger als deine. Erzähl sie Hidden, er wird dir sicher Gehör schenken.

Hmm, soll ich das nun als Beleidigung auffassen? :(

Grandcore;310098 schrieb:

Airdevil hat mich in diesem Thread heftiger auseinandergenommen als du in dem er gesagt hat, Icii hätte das Spiel alleine entschieden.

Airdevil hats genau Erkannt. Pff immer muss ich die Games für die Noobs gewinnen...
    • Hidden;310100 schrieb:

Was Assaki übrigens meint, ist:

Wenn die Botlane zB 0/30 steht, und Top spielt vllt 0/0 oder 0/1, dann ist die Top Lane nicht Schlecht. Aber, wenn die gefeedeten Gegner von Bot kommen, dann hat die Toplane im Endscreen vllt 0/30, weil er nicht gegen gefeedete ankommt. Deswegen ist es Sinnlos nur nach dem Screen zu urteilen, weil man nicht weiß, wie das Spiel abgelaufen ist.

Wir wissen was er meint, die Frage ist jedoch: Warum schreibt er das? Wir haben mit Trollzor gespielt und somit kennen wir jedes Detail des Spieles!

Hidden;310100 schrieb:

Ich hab mir aus Neugier nochmal das Replay angeguckt und muss sagen, das, auch wenn Trollzor (Keine Lust die Schreibweise nachzugucken, mit den dämlichen leetspeak) nicht Perfekt gespielt hat, war seine Lane einfach nur ne Snowball Lane. FB für Kha'Zix + Assist und Summoners Down. Da konnte er halt nicht mehr viel machen, ausser am Tower zu Sitzen und Exp verlieren.

Ja er könnte am Tower sitzen und und Farm/EXP verlieren, jedoch hat er es stattdessen mit mir aufgenommen immer und immer wieder. So etwas hätte ich von dir eher weniger erwartet Hidden...

Das ist so eine typische Ausrede von Anfängern wenn sie sich mit einem 10/0 Gegner anlegen und sterben und dann sagen, der der gefeedet hat ist Schuld. Klar, den Kampf mit diesem Gegner hätte man keineswegs verhindern können man musste ja kämpfen. Wenn man einmal stirbt kann man es ja direkt noch ein weiteres mal versuchen bis man bei 0/50 angelangt ist und merkt, dass es irgendwie nicht funktioniert. Erfahrene/Gute/Kluge Spieler bekommen keine 0/30 nur weil jemand gefeedet worden ist.

Hidden;310100 schrieb:

Hmm, soll ich das nun als Beleidigung auffassen? :(

Keineswegs. Du bist einfach nur ein netter Mensch der jemandem wie Assaki nicht einfach so zusehen kann und unbedingt helfen möchte.

Hidden;310100 schrieb:

Airdevil hats genau Erkannt. Pff immer muss ich die Games für die Noobs gewinnen...

Warum machst du mich sofort so fertig ey :(

Assaki schrieb:

Füllst dich jetzt toll? Ich könnte zu jeden Satz in deinen Beitrag was sagen, lasse es aber jetzt mal dabei. Mit den Unreif hatte ich sogar recht.

Deswegen sitzen wir seit Minuten vor dem PC und schreiben miteinander. Keine Lust noch einmal das Facepalm Bild hier zu zeigen.
    • Grandcore;310106 schrieb:

Ja er könnte am Tower sitzen und und Farm/EXP verlieren, jedoch hat er es stattdessen mit mir aufgenommen immer und immer wieder. So etwas hätte ich von dir eher weniger erwartet Hidden...

Das ist so eine typische Ausrede von Anfängern wenn sie sich mit einem 10/0 Gegner anlegen und sterben und dann sagen, der der gefeedet hat ist Schuld. Klar, den Kampf mit diesem Gegner hätte man keineswegs verhindern können man musste ja kämpfen. Erfahrene/Gute/Kluge Spieler bekommen keine 0/30 nur weil jemand gefeedet worden ist.

Ok, ich hab das Replay nicht komplett angeguckt, aber eigentlich ist mir nur ein Fehler aufgefallen, nämlich, das er, wenn du initiatet hast, mit E (Vollkommen richtig.) gecontert hat, dann aber noch Q draufgesetzt hat. Das war natürlich Sinnlos, da der Dmg nicht ins Gewicht fällt, aber man einen längeren Weg zum Rückzug hat.
      Das Problem ist, das er nur 2 Möglichkeiten hatte:
      Am Tower sitzen, und dann weder Gold, noch Exp bekommen. Dass das die falsche Entscheidung ist, ist Leicht zu erkennen. Da wir ohne Jungler gespielt hat, hättest du einfach die Lane gefreezt, und er wäre nach 40 Min noch nicht Lvl 6.
      Statdessen hat er das einzig Richtige getan, und versucht CS zu bekommen. Dabei hat er ein paar Hitsin Kauf genommen, was zur Folge hat, das die Lane pusht. (Seine Minions greifen dich an, deine Minions pushen). Das einzige Problem war, das er versucht hat zu Traden, als du FB hattest. Da Kha'Zix allerdings noch recht neu ist/war, kann ich ihm da keinen Strick draus drehen. Ich hab am Anfang auch Kha'Zix, Rengar und unzählige andere Champs am Anfang unterschätzt.
      Danach hat er Verushct am Tower zu Farmen, was aber durch deinen Eary Lead und Freezen der Lane zunichte gemacht wurde.

Die einzig richtige Entscheidung wäre allerdings gewesen, Vlad nach unten zu senden, der sich mit Q heilen kann, einen starken Escape hat, und noch gut Lasthitten kann unterm Tower. Irelia wäre gegen Cass ebenfalls ein gutes Matchup gewesen.

Ob er diese Gedankengänke bei seinen Entscheidungen hatte, sei dahingestellt, aber da kein Jungler im Game war, war es eine quasi ausichtslose Situation, von der man schwer bis garnicht zurück kommen kann.

Deswegen, bedingt durch die Umstände (3vs3), kann man Anhand dieses Screens nicht Urteilen.
    • Hidden;310111 schrieb:

Deswegen, bedingt durch die Umstände (3vs3), kann man Anhand dieses Screens nicht Urteilen.

Es geht darum, dass wir alle das Spiel live miterlebt haben und somit sozusagen alle details kennen. Der Screenshot war nur zur Erinnerung gedacht und wie man sieht, hat es auch geklappt, da Tom dann nichts mehr hinzuzufügen hatte. Und wie gesagt, ich habe mit Tom mehrere games bereits gespielt und ich geile mich nicht nur auf diesem einem Spiel auf.

Wir haben eben nur von einem Spiel ein Screenshot gemacht.

Und um es für Leute wie Assaki, die 2 Beiträge pro Woche lesen, klar zu machen kann ich gerne mein Problem nochmals erläutern: Trollzor gibt vor ein relativ guter Spieler zu sein und hat auch in LoL als auch im TS gesagt, er wäre besser als ich. Mein Problem ist eben, dass ich nicht zusehen werde wie er mich als Noob darstellen möchte und nicht Zugibt, dass er schlecht gespielt hat. Ich will das nicht an die große Glocke hängen, aber er ist nicht mal in der Lage bei einem halbwegs privaten Gespräch ehrlich zu sein. Ich verlange auch nicht von ihm, dass er nach dem game sagen muss, ich wäre besser. Es geht einfach um das Prinzip wie er sich mir gegenüber und sicher auch anderen Verhält.

Das ganze ist, wie du sehen kannst, etwas weiter hergeholt und ihr mischt euch eben ein und deswegen kommt es zu dieser ewig langen Diskussion.
    • Grandcore;310114 schrieb:

Und um es für Leute wie Assaki, die 2 Beiträge pro Woche lesen, klar zu machen kann ich gerne mein Problem nochmals erläutern: Trollzor gibt vor ein relativ guter Spieler zu sein und hat auch in LoL als auch im TS gesagt, er wäre besser als ich. Mein Problem ist eben, dass ich nicht zusehen werde wie er mich als Noob darstellen möchte und nicht Zugibt, dass er schlecht gespielt hat. Ich will das nicht an die große Glocke hängen aber er ist nicht mal in der Lage bei einem halbwegs privaten Gespräch ehrlich zu sein. Das ganze ist etwas weiter hergeholt und ihr mischt euch eben ein und deswegen kommt es zu dieser ewig langen Diskussion.

Der Teil muss mir Entgangen sein. Zumindest in den letzten 5 Beiträgen von ihm kann ich nur Erkennen, das er sagt, das der Screnshot nicht aussagt, das er Schlecht ist, das man nicht sagen kann, ob Paini besser oder Schlechter ist als er und das er sagt, das ihr Kindisch seid. Was natürlich in LoL oder TS passiert ist, kann ich nicht beurteilen, sollte aber eigentlich (zumindest mMn) nicht ohne Erklärung als Gegenstand im Forum auftauchen.

Tut mir Leid, aber eigentlich habt ihr mit LoL angefangen. Trollzor hat sich zu Airdevils Frage geäußert, worauf du, ohne Zusammenhang, behauptet hast, das Paini besser in LoL ist.

Grandcore;310114 schrieb:

Es geht darum, dass wir alle das Spiel live miterlebt haben und somit sozusagen alle details kennen. Der Screenshot war nur zur Erinnerung gedacht und wie man sieht, hat es auch geklappt, da Tom dann nichts mehr hinzuzufügen hatte. Und wie gesagt, ich habe mit Tom mehrere games bereits gespielt und ich geile mich nicht nur auf diesem einem Spiel auf.

Wir haben eben nur von einem Spiel ein Screenshot gemacht.

Wie gesagt, habe ich nur gesehen, das ihr Trollzor "fertig" machen wollt, ohne Zusammenhang, mit einem Fragwürdigem Screenshot.