Hidden;310117 schrieb:
Tut mir Leid, aber eigentlich habt ihr mit LoL angefangen. Trollzor hat sich zu Airdevils Frage geäußert, worauf du, ohne Zusammenhang, behauptet hast, das Paini besser in LoL ist.
Wie gesagt, habe ich nur gesehen, das ihr Trollzor "fertig" machen wollt, ohne Zusammenhang, mit einem Fragwürdigem Screenshot.
Trollz0r schrieb:
Machen sich über Screwds 1 Jahr altem Bild lustig.
Is einfach nur kindisch
Die Frage wäre beantwortet in dem er sagen würde, wir würden uns über das Bild lustig machen. Da er aber hinzugefügt hat, es sei Kindisch, hat er mich damit angegriffen mal davon abgesehen ob das zutrifft oder nicht. Demnach habe ich mich nur gewehrt in dem ich ihn damit "fertig" gemacht habe, dass er schlechter als Paini spielen würde. Und wir beide wissen, dass sich Paini noch deutlich verbessern kann. Natürlich ist das in diesem Zusammenhang so gemeint, dass ich Paini etwas abwertend darstelle (wir machen das andauernd und überall zum Spaß auf Mcore) und Tom somit noch niedriger stelle.
Alles basiert eben im Grund auf mein Konflikt mit Tom der außerhalb dieses Threads entstanden ist also ist es klar, wenn plötzlich solche Diskussionen daraus entstehen. Ich habe hier aber nicht zuerst geschossen!