Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

• Airdevil;310175 schrieb:

Jeder Benutzer hat sich stets freundlich, nett & hilfsbereit zu verhalten.
      Behandelt den Anderen so wie ihr selbst von ihn behandelt werden wollt

Hm, ich möchte Beleidigt werden, demzufolge muss ich andere Beleidigen (Behandelt den Anderen so wie ihr selbst von ihn behandelt werden wollt), aber dann Verstosse ich gegen (Jeder Benutzer hat sich stets freundlich, nett & hilfsbereit zu verhalten.). Wenn ich aber Nett bin, dann verstosse ich gegen (Behandelt den Anderen so wie ihr selbst von ihn behandelt werden wollt).

Fehler in der Matrix!!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ImTrollz0r;310178 schrieb:

Wenn du die Regeln zitierst, dann sag mir wo hier eine beleidigung stattgefunden hat, also ich seh hier keine Beleidigungen

Ach Johnnyboy zu dir muss ich eh nichts sagen du bist eh der größte Lauch den es gibt. <3

Zu finden im Verwarnbereich in der Vw für Suima. Das Original wurde gelöscht.
      Ich hab eben Erfahren, dass der Bereich nichtmehr sichtbar ist, kann dir aber gern ein Screen geben.

@Hidden
      Wie mans nimmt.

Eine Regel ist, dass du freundlich, nett und hilfsbereit sein sollst. Beleidigend zu werden ist verboten. Wenn du aber beleidigt werden willst, dass du ja nur erreichst, wenn du dich auch so verhälst, haste pech gehabt. Man kriegt nicht alles im Leben.
    • Da sieht man es das ist keine Beleidigung. Ich sage ab und zu sogar zu meiner Mum du Lauch, einfach nur als Joke. Und sie versteht es. Schon allein dafür eine Verwarnung zu verteilen ist echt komisch. Aber ist jedem selbst überlassen was man verwarnt, also pass ich demnächst auf wenn ich zu jemanden Lauch sage, ist ja eine schwere Beleidigung. Du Holz.
    • Suima;310182 schrieb:

Da sieht man es das ist keine Beleidigung. Ich sage ab und zu sogar zu meiner Mum du Lauch, einfach nur als Joke. Und sie versteht es. Schon allein dafür eine Verwarnung zu verteilen ist echt komisch. Aber ist jedem selbst überlassen was man verwarnt, also pass ich demnächst auf wenn ich zu jemanden Lauch sage, ist ja eine schwere Beleidigung. Du Holz.

Das könnte sein und ist völlig egal.
      Da ich euch alle nicht persönlich kenne, kann ich nicht sagen, ob ihr es zum Spaß meint oder nicht. Solang es nach außen (besonders wichtig: für mich) den anschein erweckt, dass es beleidigend wirkt, darf ich es verwarnen. Du läufst ja auch nicht durch die Stadt und beleidigst jeden, nur weil du sowas zu deinem Bruder o.ä. sagst.
    • Suima;310185 schrieb:

Was es für dich bedeutet ist doch total irrelevant, es war keine Beleidigung.. Punkt. Diese Verwarnung war so lächerlich, so wie einige Mods auch. OMG ICH HABE EIN VERGLEICH GEZOGEN.. Das ist z.B eine Verwarnung wert aber garantiert nicht für das Wort lauch, du Holz !

Ich kann für die Verwarnung noch andere Begründungen heranziehen.

z.B.
      -habt ihr über euren LoL Games geredet ( - falscher Bereich)
      -Ich habe euch darauf hingewiesen

Außerdem muss ich mich nicht für meine Verwarnungen rechtfertigen, was du anders siehst:
      Was es für dich bedeutet ist doch total irrelevant, es war keine Beleidigung.. Punkt.
      Eben nicht. Wenn ich sage, es war eine Beleidigung, war es eine. Und wenn ich wollte, kann ich in jedem Beitrag von euch nach Kleinigkeiten suchen.
      z.B.
      Diese Verwarnung war so lächerlich, so wie einige Mods auch.
      Damit könnte ich dir 2 Punkte geben, weil du das Team angreifst. Da ich mich noch relativ tolerant verhalte, lasse ich es durchgehen.

Jetzt bin ich erstmal weg und überlasse den Thread Illiminator. Wenn ich wiederkomme und ihr euch weiter so verhält, habt ihr Pech und werdet die Konsequenzen mitkriegen.
    • Also ich fands ganz cool so. Man konnte sich selber ein Urteil bilden, ob die Verwarnung richtig war oder nicht. Hier sind in letzter Zeit ziemlich viele Änderungen die irgendwie komisch sind ;).
      Ohne die Einsicht in den Verwarnbereich, besteht für mich immer die Gefahr das Mod's Verwarnungen für nichts geben und nur die "bösen" User loswerden möchten.
      Wenn ihr sie nicht public machen wollt, habt ihr doch hoffentlich nichts zu verheimlichen oder?
    • Paini;310221 schrieb:

Also ich fands ganz cool so. Man konnte sich selber ein Urteil bilden, ob die Verwarnung richtig war oder nicht. Hier sind in letzter Zeit ziemlich viele Änderungen die irgendwie komisch sind ;).
      Ohne die Einsicht in den Verwarnbereich, besteht für mich immer die Gefahr das Mod's Verwarnungen für nichts geben und nur die "bösen" User loswerden möchten.
      Wenn ihr sie nicht public machen wollt, habt ihr doch hoffentlich nichts zu verheimlichen oder?

Die anderen vom Team gucken ja ständig drüber. Daher gibt es eig. keine Verwarnungen für nichts. Wenn es Probleme gibt, kann jeder User jederzeit Illiminator31/Kyfory anschreiben und mit ihnen sprechen. Meistens sind sie im Ts, wenn nicht antworteten sie auf Pns.

Die Sache mit den Verwarnungen ist die:
      Es ist die Entscheidung der Mods, ob jmd Verwarnt wird oder nicht. Wenn der User nicht einsieht, dass es eine Beleidigung ist oder nicht, kann er daran nichts ändern. Außerdem kommt es im Verwarnbereich oft zu Spam oder diskussionen, wo wieder beleidigt/provoziert wird.
    • Kyfory;310222 schrieb:

Wir tuen das im Interesse der User.

Aber woher wisst ihr wie das Interesse ist, wenn ihr nie fragt, sondern nur macht?

Airdevil;310223 schrieb:

Die anderen vom Team gucken ja ständig drüber. Daher gibt es eig. keine Verwarnungen für nichts. Wenn es Probleme gibt, kann jeder User jederzeit Illiminator31/Kyfory anschreiben und mit ihnen sprechen. Meistens sind sie im Ts, wenn nicht antworteten sie auf Pns.

Die Sache mit den Verwarnungen ist die:
      Es ist die Entscheidung der Mods, ob jmd Verwarnt wird oder nicht. Wenn der User nicht einsieht, dass es eine Beleidigung ist oder nicht, kann er daran nichts ändern. Außerdem kommt es im Verwarnbereich oft zu Spam oder diskussionen, wo wieder beleidigt/provoziert wird.

zum oberen Teil:
      Klappt ja auch gut ( selbst getestet :p), aber ich kann mich erinnern das ich auch ne zeitlang vom Ts gebannt wurde, da ich auch im Forum gebannt war.
      Wo soll man diskutieren wenn man weder Ts noch Forum zur verfügung stehen hat ?

andere:
      Naja es kann ja trotzdem mal passieren das mal ne falsche Entscheidung getroffen wird. Als ich wegen "Schlitzis" 2 Verwarnpunkte bekommen habe, haben sich auch xyz Leute beschwert.

( sehr das jetzt nicht als flame oder so an, ist nur mal so weil mir langweilig ist :D)
    • Paini;310228 schrieb:

Aber woher wisst ihr wie das Interesse ist, wenn ihr nie fragt, sondern nur macht?

zum oberen Teil:
      Klappt ja auch gut ( selbst getestet :p), aber ich kann mich erinnern das ich auch ne zeitlang vom Ts gebannt wurde, da ich auch im Forum gebannt war.

andere:
      Naja es kann ja trotzdem mal passieren das mal ne falsche Entscheidung getroffen wird. Als ich wegen "Schlitzis" 2 Verwarnpunkte bekommen habe, haben sich auch xyz Leute beschwert.

( sehr das jetzt nicht als flame oder so an, ist nur mal so weil mir langweilig ist :D)

Ich sehe dies auch nicht als Flame. Ich finde es super, wenn Leute es schaffen in einem ordentlichen Ton Feedback o.ä. zu geben.

Bei deinem Beispiel warst du im Ts und im Forum gebannt (wieso im Ts, ka - da hab ich kaum was zu tun). Aber wenn du im Forum gebannt bist, kannst du im Verwarnbereich doch trozdem nichts tun, wenn ich mich nicht irre (ich hab da keine Erfahrungen mit :P)? Da wäre ja eigentich die einzige Option der Teamspeak (bei dir wäre vllt. noch LoL o.ä. möglich, da ich ja weis, dass du LoL spielst).
    • Paini;310228 schrieb:

Hy,
      das war ein Test-Skript was noch aktiv war. Wer im Forum n BAN hatte, wurde automatisch auf dem Teamspeak gebannt.
      Das ist nun deaktiviert.

Die Bann Liste vom TS läuft extra zur Mcore Liste
    • Airdevil;310230 schrieb:

Ich sehe dies auch nicht als Flame. Ich finde es super, wenn Leute es schaffen in einem ordentlichen Ton Feedback o.ä. zu geben.

Bei deinem Beispiel warst du im Ts und im Forum gebannt (wieso im Ts, ka - da hab ich kaum was zu tun). Aber wenn du im Forum gebannt bist, kannst du im Verwarnbereich doch trozdem nichts tun, wenn ich mich nicht irre (ich hab da keine Erfahrungen mit :P)? Da wäre ja eigentich die einzige Option der Teamspeak (bei dir wäre vllt. noch LoL o.ä. möglich, da ich ja weis, dass du LoL spielst).

Wenn man gebannt und mit dem Account angemeldet ist hat man zugriff auf nichts. Man kann nichts lesen usw. Man kann höchstens als Gast rumspucken :D
      Im Ts war ich gebannt mit der begründung "Ban im Forum = ban im Ts"
    • Ach meno warum versaut ihr meine Diskussion mit Hidden war doch so schön :(

Suima;310156 schrieb:

Habe einfach mal so ein bisschen überflogen.
      1.Paini ist baba
      2.Grand hat immer recht.
      In jedem Spiel was ich bis jetzt mit Tom gespielt habe, hat er gefailed. Ab geilsten ist ja das er sagt es wäre unreif das wir über Johnns Bild lachen, was überhaupt nicht der Fall ist. Sag mir wo wir das tuhen und du bekommst ein Keks und ein Glas Milch.
      Unreif ist wenn man mal genau beobachtet das du in jedem Spiel ragest. Du beleidigst vor dich hin und zwar öfters mit den Worten '*********,*******,Mist**.. etc.Also komm nicht mit Unreif mein kleiner Padawan.

Endlich mal jemand der nach den Gesetzen des Grands lebt!