Achso sorry mach ich demnächst
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ozujsko;311920 schrieb:
Achso sorry mach ich demnächst
Ist kein Problem :P Hier kannst du zwar auch nach Leuten suchen, jedoch interessieren sich nicht viele für den längsten Thread. Der LoL Laberthread wird aber auf angeklickt :)Ich finde, wir sollten Kyfory endlich mal huldigen und ihm das geben, was ihm zusteht.
Ich erkenne ihn als gute und kompetente Person an, und hab eine tolle Fangruppe erstellt!
mmorpg-core.com/forum/groups/kyfory-s-fangruppe.html
Wer beitreten mag, einfach melden :)Synaptic;312555 schrieb:
Ich finde, wir sollten Kyfory endlich mal huldigen und ihm das geben, was ihm zusteht.
Ich erkenne ihn als gute Person an, und hab eine Toll Fangruppe erstellt!
mmorpg-core.com/forum/groups/kyfory-s-fangruppe.html
Wer beitreten mag, einfach melden :)
Sinnlos? :DNein, wir müssen eine Wiedergutmachung anbringen, in etwa wie die deutschen nach dem 2WK.Wasn hier schon wieder los.
Warum ist Retroid wieder mod?Weil Baum.Mir ist langweilig und der Thread ist seit 1 Woche nicht in Benutzung. Heizt Mcore mal einWas genau sollen wir tuen?Voltium;313233 schrieb:
Mir ist langweilig und der Thread ist seit 1 Woche nicht in Benutzung. Heizt Mcore mal ein
Warm genug? :DNochn bisschen mehr :DDafür musst du nachts/morgens Super RTL schauen. Da kommt doch immer das super entspannende Lagerfeuer :DIch schau nur Weihnachtsmann & Co.kg :(das ist ja auch ne geile SendungJa die Beste überhaupt :D[TABLE="class: profile-venicestats-overview-boxwideclean-table"]
[TR]
[TD="class: profile-venicestats-overview-table-label"]Kills[/TD]
[TD]9,801[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: profile-venicestats-overview-table-label"]Deaths[/TD]
[TD]9,799[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: profile-venicestats-overview-table-label"]K/D ratio[/TD]
[TD]1.0[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich muss 2 mal sterben, dann ist mein Leben erfüllt![TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="width: 100%, align: left"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"] 19/12/2012 16:01 [/TD]
[TD="align: left"] <John Doe> [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]Hört auf, mich zum Thema zu machen! Vor allem diskutiert man über mich lieber in Threads![/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich bin krassBambi;315405 schrieb:
Ich bin krass
Nein du bist nur Baba.2013 abi 2014 1 millionen 2015 weltherschaft, blondine lacht brünette ist nervös
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher