Liegt doch klar auf der Hand. Bambi ist blond.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Warum wird hier eig. nichts mehr gepostet? D:
Damals war dieser Thread immer ganz ganz oben!Ecto Beast;315569 schrieb:
Liegt doch klar auf der Hand. Bambi ist blond.
hahaha :'D
Wenn ich also 2015 die Weltherrschaft an mich reiße heißt es ja Grand < BAMBIGrand < BAMBI << AirdevilEure wünsche werden leider nicht in Erfüllung gehen, ich habe Icii auf meinem Schoß.Ecto Beast;315606 schrieb:
Eure wünsche werden leider nicht in Erfüllung gehen, ich habe Icii auf meinem Schoß.
Da will ich mal ganz Dreist widersprechen.
Mal abgesehen davon, das ich nicht erkenne was das eine mit dem anderm zu tun hat, würde ich mich niemals, ich wiederhole, NIEMALS auf deinen Schoß begeben.Ecto Beast;315606 schrieb:
Eure wünsche werden leider nicht in Erfüllung gehen, ich habe Icii auf meinem Schoß.
Aerosmith - Dream On (2007) - YouTube :lll._.:Icii;315607 schrieb:
Da will ich mal ganz Dreist widersprechen.
Mal abgesehen davon, das ich nicht erkenne was das eine mit dem anderm zu tun hat, würde ich mich niemals, ich wiederhole, NIEMALS auf deinen Schoß begeben.
Auf wessen Schoß dann?Airdevil;315610 schrieb:
Auf wessen Schoß dann?
Es gibt nur eine Person auf dessen Schoß ich mich setzen würde!
Und bei dieser Person wäre es mir eigentlich auch andersrum lieber.
Allerdings kennt diese Person hier Niemand, deswegen gehe ich da auch nicht näher drauf ein!gleich cod2/4 ut3 cs lan <3Bambi;315612 schrieb:
gleich cod2/4 ut3 cs lan <3
Ich erinnere mich als wir auf Lan's immer CoD2 gezockt haben... Immer gabs n Arsch der mit der Sniper irgendwo rumlag... Und meistens war ich der Arsch.Icii;315613 schrieb:
Ich erinnere mich als wir auf Lan's immer CoD2 gezockt haben... Immer gabs n Arsch der mit der Sniper irgendwo rumlag... Und meistens war ich der Arsch.
Weshalb den das? :D Ist es nicht viel witziger wild herumzurennen und alles niederzumähen, was einen vor die Füße läuft?Nein. Die Leute flamen zu hören ist viel spaßigerScrewd;315619 schrieb:
Nein. Die Leute flamen zu hören ist viel spaßiger
Ganz genau. Bei den ersten paar Abschüssen ists noch nicht so Lustig, aber nach 10 Minuten, ohne das sie überhaupt Wissen wo du bist (Nach jedem Abschuss die Position wechseln) wirds richtig Witzig.Icii ich liebe dichBeethoven;315625 schrieb:
Icii ich liebe dich
Uhhh, Danke...?AC3 durch. So awesome das Spiel. Von der Story am besten, jedoch gefällt mir das Setting nicht so sehr :/ Da war Ac2 mit der Renaissance besser.Trotzdem hab ich hier den längeren.Ecto Beast;315719 schrieb:
Trotzdem hab ich hier den längeren.
Den längeren Thread?Airdevil;315720 schrieb:
Den längeren Thread?
Atombombe.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher