Lufttyp kannst du mal aufhören Beets Beiträge zu bearbeiten und ein "nicht" hinzuzufügen? Er wird sicher sauer werden!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ecto Beast;317035 schrieb:
Lufttyp kannst du mal aufhören Beets Beiträge zu bearbeiten und ein "nicht" hinzuzufügen? Er wird sicher sauer werden!
Kann ich nichtNick ist der größteWAS ist osu?unun;317041 schrieb:
WAS ist osu?
Wechseln zu: Navigation, Suche
OSU ist die Abkürzung von:
- Ohio State University in Columbus, Ohio
- Oklahoma State University in Stillwater, Oklahoma
- Ordo Sanctae Ursulae, den katholischen Frauenorden der Ursulinen
- Oregon State University in Corvallis
- Original-Schutzumschlag eines (antiquarischen) Buches
- Universität Ostrava
Gemeint ist aber:
osu! - rhythm is just a click awaywäre mir peinlichunknorke lawlBambi;317370 schrieb:
wäre mir peinlich
Dann hast du keine Ahnung von Zelda!Will wer mit mir SWtoR zocken ? :<Beethoven;317374 schrieb:
Will wer mit mir SWtoR zocken ? :<
Mach nen Thread, dann lesens mehr Leute.Airdevil;317375 schrieb:
Mach nen Thread, dann lesens mehr Leute.
Mach du doch für mich :<Beethoven;317376 schrieb:
Mach du doch für mich :<
Nein mein kleiner Beethoven. Du bist schon alt genug, um es selbst zu machen!Bin ich niiiihichtBeethoven;317378 schrieb:
Bin ich niiiihicht
Kann ich bestätigen. Sein geistiges Alter reicht hierfür noch nicht aus. Np bro.Ein Team welches sich nicht selbst an die Regeln hält :melt:
Ich wurde damals angeflamed in der team box das ich Cheaser vw obwohl er nur in der cb scheiße gebaut hat und jetzt wird bei mir das gleiche gemacht :D.
Für nen CB Ban sollte man vorgewarnt werden, wurde ich auch nicht!Bambi;317438 schrieb:
Ein Team welches sich nicht selbst an die Regeln hält :melt:
Ich wurde damals angeflamed in der team box das ich Cheaser vw obwohl er nur in der cb scheiße gebaut hat und jetzt wird bei mir das gleiche gemacht :D.
Für nen CB Ban sollte man vorgewarnt werden, wurde ich auch nicht!
Er hat jmd "Idiot" genannt, du hast andere massiv beleidigt. Ich und das Team sehen da große Unterschiede.Idiot ist also schlimm?
Würde gerne meine Warnung sehen, die mach ja vergeben muss bevor man bannt.
Wenn Idiot so schlimm ist verlange ich nen CB bann für
Electztro oder so ( xray)
John Doe
Antik ( Beleidigte mich als Nazi)Bambi;317440 schrieb:
Idiot ist also schlimm?
Würde gerne meine Warnung sehen, die mach ja vergeben muss bevor man bannt
Du hast eine Vw erhalten. Das Team ist nicht 24/7 online, um zu überprüfen, ob dein Verhalten angemessen ist. Wenn ich den Chatverlauf überprüfe und mir bzw. jmd anderem etwas auffällt, würd dies besprochen.
Außerdem:
1. Bei leichten Verstößen gibt es eine mündliche, aber verbindliche Verwarnung. Bei erneutem Verstoß siehe Punkt 2.
3. Bei schweren Verstößen gibt es die Wahl zwischen einem 5 / 10 /15 / 30 Tage Chatbox Ban oder einem Permanetem Chatbox Ban.
Beispiele für schwere Verstöße sind: - Beleidigungen (Schwere) - Flooden der Chatbox - Werben für Fremdseiten / Foren - Sonstiges nach Ermessen des Moderators / Admins
Da es einige Beleidigungen und auch heftigere sind, haben wir entschlossen dir einen 5 Tage Chatbox Ban zu geben. Das Team hat sich an die eigenen Regeln gehalten.
Sollte es weiteren Diskussionsbedarf geben, sie Verwarnbereich bzw. deine Verwarnung. Dies ist wohl der falsche Thread.Ich hab schon einmal Ñutte inner Cb gesagt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher