So ähnlich sehe ich es auch. Einen Vorteil hat das ganze. Die User, die geblieben sind, sind prima Stammmember. Die, die immer gemeckert haben, sind jetzt weg :)
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sup Assoult, lange nich gesehn.Geht gut und was hängst du hier noch rum?
Die, die immer gemeckert haben, sind jetzt weg :)
Die Mcoreflamermember hatten zu meiner Zeit noch 50% oder sogar noch mehr der Aktivität klar das es jetzt ruhiger wird.Abwarten was hier geschieht.
Würde auch mal wieder was posten aber leider kaum Themen die mich ansprechen.
Airdevil du hast nen langen Atem, Props dafür.Ja wüsste jetz auch nich wo ich mich hier noch beteiligen soll ehrlich gesagt.war es früher anders?
wieiviele aktive member hattet ihr mal? :D
sry das ich euere alten geschichten unterbreche :DWir hatten glaub schon mal 500 aktive, oder sogar noch mehr ka mehr wies genau war.
Wies ganz am Anfang war auf Gl will ich gar nich mehr mit Anfangen mit den Geschichten könnte man glaube ich ne ganze Bücherreihe füllen.Jo hier gings mal richtig rund, kann dir jetzt keine Zahlen nennen aber es waren eine Vielzahl der heutigen aktiven Member und Posts.
Hauptsächlich im Flyff Bereich.Das ganze Zeug muss hier eigentlich noch alles im Forum irgendwo stehn wenn man mal auf die letzten Thread, Seiten und ältere Stickys der großen Foren guckt.
Die richtig heftigen können leider nur Teammember sehn.
Naja bin erstma wieder wech.Assoult ist wieder da :D
Ja das Forum lebte halt frühe vom FlyFF-Bereich. War einfach so...Castiel;319552 schrieb:
Assoult ist wieder da :D
Ja das Forum lebte halt frühe vom FlyFF-Bereich. War einfach so...
Und die Flyffveteranen haben keine Lust mehr drauf.
Die älteren Flyff Threads, die damals Sticky waren, sind es immernoch!
Versteh ich nicht. ;DIch war auch mal aktiv und dann war ich ewig gebannt. :oLucy;319586 schrieb:
Ich war auch mal aktiv und dann war ich ewig gebannt. :o
Naja, das war ja in der Phase des Aufstandes hier auf Mcore.
Kennst du noch:
Lucyy
AuchNichtLucy
NichtLucy
NotLucy
Es gibt noch paar andere "Lucys", da kann ich aber nicht sagen, ob deine waren.Airdevil;319588 schrieb:
Naja, das war ja in der Phase des Aufstandes hier auf Mcore.
Stimmt nicht! Da war ich immerhin nur ein Monat lang gebannt oder so...
Als ich ausm Admin-Team rausgegangen bin wurde ich auch wegen irgendwas gebannt (bestimmt länger als 1 Jahr), aber ich weiß nicht mehr was das war.Schauen wir mal in dein Profil:
Lucy schrieb:
eX!X schrieb:
hr habt blos den scheiß firefox mit seinem blöden Bilder-Cache
und wir haben bloß die scheiß admins mit ihrem blöden grundwissen.
Sonst steht da nichts weiteres. Komischerweise ist bei der Liste deiner Verwarnungen eine Seite 2 dabei, wo kein Inhalt drin ist. Vllt wurde da irgendwann was gelöscht - ka.Airdevil;319591 schrieb:
Schauen wir mal in dein Profil: [...]
eX!X hat mich gekickt weil ich zu wenig "Actions" im AdminCP hatte. Bloß weil ich nicht immer 10 Anläufe gebraucht hab um was auf die Reihe zu kriegen. Spast.
Darauf hat sich das Zitat von mir übrigens bezogen. Nachdem er mich rausgeschmissen hat war er sogar zu dumm dafür zu sorgen, dass Bilder nicht mehr gecacht werden oder dass die neue Version übermittelt wird und die alte im Cache überschrieben wird. Der konnte echt gar nix. :D
Dass er die Gründe löscht ist ja klar. Ist ja immerhin peinlich so ne Nummer. ^^Vom AdminCP habe ich auch nur zum Burchteil eine Ahnung. Ich selbst bin im Computer/Coding Zeug eh der Versager - immerhin kann ich bischen HTML! Aber zum Glück habe ich ja die Unterstützung von Illiminator, der hat von sowas Ahnung ;DUnd ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung ;)
Dafür kann ich aber lesen, und bekomme auch noch Geld für das :Dunun;319616 schrieb:
Und ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung ;)
Dafür kann ich aber lesen, und bekomme auch noch Geld für das :D
Wie das? :DNaja, bei uns in der Firma muss man die ersten 2 Jahre eher lernen und erst dann was machen.
Wir bekommen eifach ein Buch über Elektronik und lesen das. :D
Ab und zu müssen wir auch was verdrahten .-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher