Klingt ja spannend!
Tja, ich hab noch die letzten paar Wochen Schule und dann erstmal Pause bis zum Studium :)
Tja, ich hab noch die letzten paar Wochen Schule und dann erstmal Pause bis zum Studium :)
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das Beste überhaupt. Ein Fach voller Spannung und Action: Mathematik!Lucy;319622 schrieb:
@Air: was willst du studieren?
Airdevil;319623 schrieb:
Das Beste überhaupt. Ein Fach voller Spannung und Action: Mathematik!
Lucy;319624 schrieb:
Mathe studieren ist witzig. Du bekommst Probleme zum lösen und beweisen vorgelegt, hast keine Ahnung wie du das auch nur annähernd angehen kannst, zerbrichst dir stundenlang den Kopf darüber und dann irgendwann beim kacken fällt dir die Lösung ein.
Airdevil;319580 schrieb:
Versteh ich nicht. ;D
wallduerner;319630 schrieb:
Du steckst schon ne Zeit lang Kraft und Zeit ins Forum, hättest auch einfach abhauen können wie viele andere. Respekt dafür.
wallduerner;319630 schrieb:
Du steckst schon ne Zeit lang Kraft und Zeit ins Forum, hättest auch einfach abhauen können wie viele andere. Respekt dafür.
Lucy;319633 schrieb:
Ich steck auch Zeit in meins. D:
Lucy;319600 schrieb:
eX!X hat mich gekickt weil ich zu wenig "Actions" im AdminCP hatte. Bloß weil ich nicht immer 10 Anläufe gebraucht hab um was auf die Reihe zu kriegen. Spast.
Darauf hat sich das Zitat von mir übrigens bezogen. Nachdem er mich rausgeschmissen hat war er sogar zu dumm dafür zu sorgen, dass Bilder nicht mehr gecacht werden oder dass die neue Version übermittelt wird und die alte im Cache überschrieben wird. Der konnte echt gar nix. :D
Dass er die Gründe löscht ist ja klar. Ist ja immerhin peinlich so ne Nummer. ^^
Nein, du trinkst Bier. Schähm dich!
Ich mag überhaupt kein Bier... Nach zwei Flaschen ist man total voll und hat nix von.
Assoult;319638 schrieb:
Von 2 Bier bist du voll, aber shots sind okay?
unun;319864 schrieb:
Und gestern war der Anime noch scheisse... :P
4 Besucher