Soll jetzt kein Angriff sein, aber grenzt das nicht schon ein bisschen an der Verletzung der Privatsphäre des FB-Nutzer P. Arts? Gut er hat es öffentlich auf FB gepostet, trotzdem sollte man nicht noch in Foren darüber herziehen.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kumo;327102 schrieb:
Soll jetzt kein Angriff sein, aber grenzt das nicht schon ein bisschen an der Verletzung der Privatsphäre des FB-Nutzer P. Arts? Gut er hat es öffentlich auf FB gepostet, trotzdem sollte man nicht noch in Foren darüber herziehen.
Sein Name ist doch in sofern unkenntlich, dass er nicht persönlich geschrieben hat. Die Kommentare kamen von seiner Seite. Alle Informationen, die ich über ihn geschrieben habe sind öffentlich auf seinem DeviantArt-Profil zu sehen.
Also alles tutti.B00M;327101 schrieb:
Die einzigen Let's Plays, die ich je aufgenommen habe, waren 2 Folgen AC2.
Hier zu sehen (warum tu ich das nur...): youtube.com/user/BurningFlagg/videos
Konnte kein Englisch, dachte, man schreibt "Flag" mit gg.
Schäm dich.Ja das erinnert definitiv an vergangene Zeiten hier xD
Hm ich soll nen Vortrag über ne Firma oder ne Person halten die das heutige Leben stark beeinflusst hat bzw. meins auch...
Jemand ne gute Idee? xD Google wurde schon 3 oder 4 mal gemacht :PTenshi;327129 schrieb:
Ja das erinnert definitiv an vergangene Zeiten hier xD
Hm ich soll nen Vortrag über ne Firma oder ne Person halten die das heutige Leben stark beeinflusst hat bzw. meins auch...
Jemand ne gute Idee? xD Google wurde schon 3 oder 4 mal gemacht :P
Steve Jobs?
Im Notfall, denk an ein Objekt, dass du sogut wie täglich benutzt (Kaffee Maschine, Duschkopf, Schreibtischstuhl), schau wers erfunden hat, und berichte über diese Person.Hm Steve Jobs hatten wir leider als Beispiel zur Erarbeitung von solch einem Vortrag...
Hm vill Linus Torvalds ohne ihn kein Linux und ohne Linux kein Android haha xDWenn du im Spiele-Bereich bleiben willst (Weil wegen MMORPG-Core ... Spielt hier noch wer? ...): http://en.wikipedia.org/wiki/John_D._Carmack
Wenn du auch über ein paar schlechte Sachen reden willst kannst du auch M$/Bill Gates oder Facebook/Mark Zuckerberg nehmen.
Oder nimm die Person die das erste Programm geschrieben hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Ada_Lovelace
Oder http://en.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse
Oder du suchst dir was langweiliges, nicht-technisches aus. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.Sei nicht Mainstream und wähle eine Person, an die niemand denkt:
Carl Friedrich Gauß
Leonhard Euler
ArchimedesAirdevil;327140 schrieb:
Sei nicht Mainstream und wähle eine Person, an die niemand denkt:
Carl Friedrich Gauß
Leonhard Euler
Archimedes
Die haben aber mein Leben dann nicht beeinflusst :P (Meine Lehrerin ist da echt komisch und iwie merkt sie so etwas oO) daher sollte ich vielleicht jemanden nehmen der mein Leben wirklich iwie beeinflusst hat und das hat Linus tatsächlich. Ohne Linux wäre ich vielleicht nie zum Programmieren und meinem Interesse an der Informatik gekommen.
Edit:
Die anderen haben wahrscheinlich auch mein Leben beeinflusst, nur weiß ich's wahrscheinlich nicht malDann steht deine Entscheidung doch quasi schon fest ;)Castiel;327167 schrieb:
Dann steht deine Entscheidung doch quasi schon fest ;)
Jop ist dann auch der Herr Torvalds geworden ˆˆ,
war ne gute Entscheidung, meine Lehrerin meinte auf Grund der "Emotionen" die ich in diese Präsentation gelegt habe, würde sie mir die 1 geben xDIch bin enttäuscht! Wieso nicht einen großen Mathematiker? D:Ich bin enttäuscht! Wieso nicht einen großen Mathematiker? D:
Die Personen sind doch im Grunde scheiss egal, geht nur um die Präsentation an sich wie man ja auch aus dem Post zur 1 rauslesen kann.Airdevil;327215 schrieb:
Ich bin enttäuscht! Wieso nicht einen großen Mathematiker? D:
Na ja, Linus hatte den Vorteil das ich schon einiges über ihn wusste, insofern war die Arbeit da wesentlich leichter. Außerdem wenn ich mit nem Mathematiker ankomme, was meinst du wie die anderen da reagieren würden, bin doch eh schon der Nerd in der Klasse ... ˆˆWas geht'n hier? Mal wieder pushen xDWas geht was geht was geht?! :DKrass Leute. Thema pushen, ohne Inhalt. Bisschen schwierig, so wieder Fluss reinzubringen.
Ich werf einfach mal ein Thema ein:
Booty or Boobs?Schwierige Frage kommt immer drauf an haha aber letztlich sollte beides stimmen und nit zu klein sein sonst gibt's ja nix zum anfassen xD
Gesendet von meinem C6603 mit TapatalkB00M;328500 schrieb:
Krass Leute. Thema pushen, ohne Inhalt. Bisschen schwierig, so wieder Fluss reinzubringen.
Ich werf einfach mal ein Thema ein:
Booty or Boobs?
Von beidem nicht zu viel, sportlich ist am besten. Scheint ja alles wieder heftigst aktiv zu sein hier.Na immerhin hält sich die Aktivität die da ist bisher gut haha-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher