Ist das nicht toll, wenn jemand, der Fußball unfassbar langweilig findet und beim Tippspiel rät, Erster wird?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ein fall für Galileo Mystery :check:Airdevil;328941 schrieb:
Ist das nicht toll, wenn jemand, der Fußball unfassbar langweilig findet und beim Tippspiel rät, Erster wird?
Was is'n nun eigentlich mit dem neuen Design? Kommt's nun oder nicht?Glaub ich nicht dran :<
Und seit Beginn der Ferien ist hier auch wieder ziemlich abgeflacht :<rufen wir "eimer" abdallahKaev;328947 schrieb:
Was is'n nun eigentlich mit dem neuen Design? Kommt's nun oder nicht?
Ich weiß es nicht. Bin ja kein Teammitglied mehr.
Wenn ich mich nicht irre, sollte es kommen und wurde schon gekauft(?). Also muss es wohl noch angepasst werden oder so.Lebt hier noch wer? :DNein.Dieses Forum, so Tod.Absolut hinüber... Ich vermisse godlikerzJo war ganz lustig, aber heutzutage wird alles von schnelleren und vorallem allgemeineren Communitys aufgesogen wie Reddit, Facebook, Twitter whatever usw.Wo ist denn der Chat hin?bester threadAssoult;330312 schrieb:
bester thread
can confirm.Hier wieder bisschen Leben reinbringen, immerhin gibt es hier ein neuen Admin.Wow, langsam kommt ja wieder leben hier rein :DAber zu wenig Zelda :(ich glaub ich zock wiedermal ne runde windwaker *-*Haha, ich kann mich nur an frühere erinnern als ich Zelda gespielt habe, schöne Zeit.lol mmorpg-core.com/forum/off-topi…r-thread-i-12995-281.html
Hab mal wieder bisschen gestöbert und ja fuck my life waren wir beckloppt hier mmorpg-core.com/forum/fun/teil…coole-zahl-0-a-27907.html-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher