Dupen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="SlateGray"]

    B4seK1ck;136668 schrieb:

    [FONT="Arial Narrow"]Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es noch eine möglichkeit gibt zu "Dupen" auf Luia :D [/FONT]


    Soweit ich weis geht das, wenn der Flyff Server gecrasht wird. Aber am allerbesten ist es erlich zu spielen. Fals man viel Geld haben will, sag ich nur PServer ftw![/COLOR]
  • Airdevil;136671 schrieb:

    [COLOR="SlateGray"]

    Soweit ich weis geht das, wenn der Flyff Server gecrasht wird. Aber am allerbesten ist es erlich zu spielen. Fals man viel Geld haben will, sag ich nur PServer ftw![/COLOR]


    oder du gehst auf buru und verkaufst 10 gspross, haste auch 21 mrd
  • Um zu Dupen muss man erstmal Geld haben und wenn man schon so schlecht ist (wie du sicherlich und Fragt wie man Dupet) muss man in Flyff einfach nichts erreicht haben.
    Dupen machen nur dumme Kinder, weil sie es einfach nicht schaffen ohne Hilfe von "außen" irgendwas in Flyff zu erreichen.
    Warscheinlich würdest du selbst wenn man es dir erklären würde nicht verstehen wie es geht, weil dein höchsterchar sicherlich erst lvl 80 ist und mit nem lvl 59 Blade Npc Eq rumläuft, weil du für mehr einfach kein Geld hattest.

    Die ganzen dämlichen Kiddys auf Steam haben alles kaputt gemacht >_>

    Es laufen Leute als Hero mit gutem Eq rum die vorher so schlecht wie nen Giant Bang waren. Außerdem findet man (ich hatte noch einige Ticket bevor ich gequittet hatte) in Azria kaum noch jemanden, weil niemand Bock hat für son bescheuertes Ticket was einen Tag hält 70 mio zu bezahlen. Ringe +19 sind keine seltenheit mehr und ne Ulti +8 Waffe ist auch fürn Arsch???? Wozu hat man Geld in das Spiel gesteckt wenn dumme Kinder kommen und alles kaputt machen???? WARUM???? WARUM ??? WARUM??? Wie alt bist du 10????

    Wegen solchen (SRY) SPAßTEN GEHT DIESES SPIEL KAPUTT WAS ICH FRÜHER ECHT TOTAL GERNE GESPIELT HABE!!!

    ---

    Ich hoffe ma ich werd jetz net Verwarnt oder so aber es musste halt einfach mal raus.
  • Blablablubbs;136863 schrieb:

    Um zu Dupen muss man erstmal Geld haben und wenn man schon so schlecht ist (wie du sicherlich und Fragt wie man Dupet) muss man in Flyff einfach nichts erreicht haben.
    Dupen machen nur dumme Kinder, weil sie es einfach nicht schaffen ohne Hilfe von "außen" irgendwas in Flyff zu erreichen.
    Warscheinlich würdest du selbst wenn man es dir erklären würde nicht verstehen wie es geht, weil dein höchsterchar sicherlich erst lvl 80 ist und mit nem lvl 59 Blade Npc Eq rumläuft, weil du für mehr einfach kein Geld hattest.

    Die ganzen dämlichen Kiddys auf Steam haben alles kaputt gemacht >_>

    Es laufen Leute als Hero mit gutem Eq rum die vorher so schlecht wie nen Giant Bang waren. Außerdem findet man (ich hatte noch einige Ticket bevor ich gequittet hatte) in Azria kaum noch jemanden, weil niemand Bock hat für son bescheuertes Ticket was einen Tag hält 70 mio zu bezahlen. Ringe +19 sind keine seltenheit mehr und ne Ulti +8 Waffe ist auch fürn Arsch???? Wozu hat man Geld in das Spiel gesteckt wenn dumme Kinder kommen und alles kaputt machen???? WARUM???? WARUM ??? WARUM??? Wie alt bist du 10????

    Wegen solchen (SRY) SPAßTEN GEHT DIESES SPIEL KAPUTT WAS ICH FRÜHER ECHT TOTAL GERNE GESPIELT HABE!!!

    ---

    Ich hoffe ma ich werd jetz net Verwarnt oder so aber es musste halt einfach mal raus.


    Er will wissen wie man Dupt, welche Wege es gibt und nich wie die Situation aussieht.
    Also Spam bitte nicht rum.


    Blablablubbs;136870 schrieb:

    Ich spamme nicht ich habe ihm enfach nur gesagt was Duper für scheiße machen.

    B2T


    Lies seine Frage.
  • Blablablubbs;136870 schrieb:

    Ich spamme nicht ich habe ihm enfach nur gesagt was Duper für scheiße machen.

    B2T


    Ich finde, wenn Gkartoffel es nicht unter Kontrolle bekommt, haben sie gelitten.

    Ganz einfach.
    Die Id`s beim Dupen bleiben immer gleich, deswegen ist es leicht die Leute die dupen zu finden. (Auser Perins haben ja keine ID soweit ich weiß.)

    Scheiße ist es schon, ich würde nich dupen.

    Gildenlager un der ganze F*ck.
    Ich spiele selber kein Offi mehr, weil ich es satt habe, diese ganzen Affen, kaufen sich GP's und sind dann die Besten.
    Offi FlyFF = Wer viel Geld im RL verdient, hat auch viel Geld IG.