[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"]bläh[/COLOR][COLOR="Cyan"]blubb[/COLOR][/FONT]
[FONT="Century Gothic"][COLOR="White"]Hallo,
in diesem Thread möchte ich euch unser neues Gaming Forum vorstellen.
Das Forum ist noch recht neu und daher sind noch nicht viele Benutzer in unserem Forum.
Was wir euch bieten? Wir bieten euch den größtmöglichen Support sowie eine gute Community und eine gute Atmosphäre.
Nun, wieso ihr zu uns kommen solltet ist ganz einfach zu erklären.
Wir sind noch ein kleines Board, das versucht eine große Gaming-Community zu kreiren mit vielen tollen extras, wie zum Beispiel Verlosungen (Premium Accounts oa.).
Ihr kommt auf unser Board unter folgender Adresse [COLOR="Red"]entfernt[/COLOR] .
Was haben wir was andere Gaming Foren / Boards nicht haben fragt ihr euch nun sicherlich, diese Frage kann man auch sehr leicht beantworten.
Wir werden ein Virenfreise Board haben, damit meine ich nicht das das Board selber mit Viren verseucht ist sondern das die Benutzer keine Viren posten werden, was natürlich selbstverständlich ist. Desweiteren werden nur Leute in das Team aufgenommen die eine gute Rechtschreibung haben und wissen wie sie sich ausdrücken können.
Wir haben auser den Gaming Bereich noch andere schöne Bereiche zum beispiel Coding oder Graphics (GFX).
!! Achtung: Es werden erst Team Mitglieder gesucht wenn das Forum etwas voller geworden ist. !!
Also, falls ihr lust habt uns zu besuchen, dann tuht es doch einfach :).
Mit freundlichen Grüßen
[COLOR="#ff0000"]entfernt[/COLOR]
[/COLOR][/FONT]