von wem?
Beast WdMadrigal geht nicht auf
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Welchen Client? Man sag uns Infos, oder keine Hilfe !von nem kumpl wie meinsd das Client da steht halt Beast 2010Da muss von irgendeinem Server der Client enthalten sein -.-Da kann man dir nich helfen -.-der client heisd Beast2010die heißen alle so ~.~
Weil Beast 2010 die versio ndes programms ist.. Beast der name + 2010 die "Version" bzw Versionsdatumund die maps und so warn beim beast dabeiSorry, aber lass das Mappen ! Frag mal dein ach so Toller Freund, von welchem Server der Beast gemacht wurde !hey wo du angefangen hasd zu mappen hasd du auch nich alles gewust ja[COLOR="White"]Ich liebe dich Daniel xD[/COLOR]Daniel117;138813 schrieb:
hey wo du angefangen hasd zu mappen hasd du auch nich alles gewust ja
Doch, sowas wusste ich ! Naja, ich geb auf. Habe ja die Lösung schon gepostet !mmorpg-core.com/forum/beast-ma…l-beast-2010-a-12409.html
lad dir mal den runter.. das ist meienr der sollte gehen
+ updates laden!Daniel, schon vergeben?ne bin mom nich vergeben XDokey die 2 parts zu downloaden dauern^^ aber danke^^Daniel bitte keine Doppelposts machen.
Das kommt nicht gut an.[COLOR="White"]Also ich finde ihn süß..[/COLOR]danke Flying^^ also mein i net is heute echt ma geil lahm-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0