[Tutorial] Kanye - ... Stronger | depART.ed
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Hör mal auf die ganzen Tuts von dem zu leechen >.<[/COLOR]bist du depART.ed ?
wenn nich bekommste ne schöne verwarnung wegen tut klau !Ich habe eine Erlaubnis bekommen.
Hör mal auf die ganzen Tuts von dem zu leechen >.<
Sowas ist nicht leechen, ich habe ihn gefragt ob ich es
woanders Posten darf außer bei xxxxxxxx.xxx (zensiert)
und er hat es bestätigt.
Natürlich könnte ich euch die ganzen Sigs und Tuts vorenthalten,
wenn ihr das wollt.
Mir soll es im enddefeckt egal sein.ich würde gerne eine Bestätigung von ihm haben sonst kann ich dir das nicht glaubenDann viel Spaß Dich in dem Forum anzumelden, wo man nur
durch einen Invite rein kann.
PN Austausch mit ihm schick ich Dir per PN.k du hast anscheinend wirklich die erlaubnis ;)
Die Sig is geil XD[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Avion;139130 schrieb:
fühlt sich da etwa der kleine ganz groß weil er die erlaubnis hat Signatur Tutorials zu leechen?
Ernsthaft, wenn man sich für die TUT's interessiert kann man diese sich auch anderweitig raussuchen.
Dass sich immer solch ein Misstrauen, Flame, wie auch immer entwickelt muss. ...
Und paar Post's später hat sich alles zum Guten gewandt. ...
|b²T: Die Signatur ist echt der Hammer. ._.''
|edit: vals du ... ,... ,...!! Ich lieb dich. :'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cooles Tut auch wenn es nicht von dir ist.Ich finds jetzt nich so schlimm wenn er die erlaubnis hat
Ich sehs nämlich auch so, dass die user was davon habendas sieht zwar aus, als wurde er den strahl raus furzen, sind aber schöne Farben :DKönnt ihr mal bitte diese dummen spams im gfx-Bereich lassen ?
Das wird ja immer schlimmer xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0