Crash's erste Signatur.

• vals;140013 schrieb:

[COLOR="SeaGreen"]
      Wie kannst du solche "Tipps" geben, wenn du selber keine Ahnung davon hast, wie es funktioniert?
      Und wie soll er solche Sachen beachten, wenn er erst seit ein paar Stunden an PS sitzt? Außerdem lernt man das erst durch längere Erfahrung mit dem GFX´en.[/COLOR]

[COLOR="RoyalBlue"]Totaler Quatsch! Auf ne Signatur muss kein Font drauf. Oftmals ist das sogar besser.[/COLOR]

Lol, fühl dich nicht so Groß. Ich weiß, hast du nicht gesagt, kommt bei mir aber so an, also spar dir den Spruch.

Meine jetzige Sig ist auch die 2. die ich jemals in meinem Leben gemacht habe, und ganz ehrlich, ich finde meine besser als deine, nur meine Meinung.
      Ein gutes Tutorial reicht um ne gute Sig zu produzieren. Anstatt die anderen runterzumachen, solltest du lieber etwas produktiver sein und mal Helfen.

So und jetzt an Crash

Hier ist ein Link, ich find das Tutorial eigentlich recht gut:
      [Tutorial - Gimp] Signatur - World of Players
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [Crash];140069 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Danke Asyrus.

Vals du solltest dich echt mal bessern.[/COLOR]

Achja? Inwiefern?
      Lieber sagen "10/10 Bist übelst gut GFX´er für first Signature, hörst Diggah?!"
      Oder einfach lieber die Warheit sagen, bevor du zu selbstüberzeugt geistig abhebst wie Asyrus?

Asyrus, deine Signatur ist nicht so geil wie du denkst.
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

[Crash];140069 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Danke Asyrus.

Vals du solltest dich echt mal bessern.[/COLOR]

Lol .
      Hast du dir den Link von Asyrus mal angesehen ?

[Tutorial - Gimp] Signatur

Ich gebe Vals Recht .

Anti-Spamm :

Versuch die Render einzuarbeiten wirkt besser[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [Crash];140076 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ja das verstehe ich auch. Du gibst ja Tipps aber Vals macht ein runter.[/COLOR]

Nö, ja nicht ! Ich gebe ja keine Tipps.
      Hab deutlich geschrieben (in 2 Posts), dass du Tutorials machen musst -.-
      Aber ihr müsst jedesmal mein geschriebenes in Frage stellen. Dies führt dann meist zu ner Disskussion, bis ihr peilt, dass mein Rat doch stimmt.

Aber wenn du lieber nichts von mir hören willst, ists auch gut.
    • Ich sage nur:

Quellcode

1. Filter -> Render -> Wolken -> Plasma -> OK

Und schon hat man selbst mit GIMP einen schöneren Hintergrund erstellt, als du mit diesem PS5 - Tutorial, das du dir gegeben hast.

Zuviele meinen einfach "Boah geil ich hab Photoshop CS5, jetzt bin ich der krasseste GFX'er der Welt, egal was ich damit erstelle, es muss gut aussehen"

Aber mööp - Falsch gedacht lieber erst spät Werke posten, die dann aber gut sind (siehe vals Werke & vorherigen Kommentare),
      als sowas.

Aber das kann sich ja noch bessern von daher, viel Erfolg!
    • [COLOR="DarkOrange"]

Code;146856 schrieb:

Ich sage nur:

Quellcode

1. Filter -> Render -> Wolken -> Plasma -> OK

[COLOR="Red"]Und schon hat man selbst mit GIMP einen schöneren Hintergrund erstellt, als du mit diesem PS5 - Tutorial, das du dir gegeben hast.[/COLOR]

[COLOR="SeaGreen"]Zuviele meinen einfach "Boah geil ich hab Photoshop CS5, jetzt bin ich der krasseste GFX'er der Welt, egal was ich damit erstelle, es muss gut aussehen"[/COLOR]
      [COLOR="Orange"]
      Aber mööp - Falsch gedacht lieber erst spät Werke posten, die dann aber gut sind (siehe vals Werke & vorherigen Kommentare),
      als sowas.[/COLOR]

Aber das kann sich ja noch bessern von daher, viel Erfolg!

[COLOR="Red"]Als wenn die Wolken ein Hintergrund wären.[/COLOR]

[COLOR="SeaGreen"]Ja genau so denke ich. Nein im ernst, wie soll ich Tuturials anschauen die ich nicht verstehe![/COLOR]
      [COLOR="Orange"]
      Du bist aber ein Blitzmerker!
      [/COLOR][/COLOR]
    • [Crash];146867 schrieb:

[COLOR="SeaGreen"]Ja genau so denke ich. Nein im ernst, wie soll ich Tuturials anschauen die ich nicht verstehe![/COLOR]

Ich würde dir empfehlen erstmal die Grundlagen zu lernen. Ein gutes Beispiel ist die Photoshop Grundlagen DvD von Video2Brain. Da lernt man mal wie die ganzen Tools funkionieren, warum man Ebenenmasken benutzen sollte, etc. Wenn du einmal das Grundwissen hast, wirst du merken, dass man die ganzen Tutorials gleich viel einfacher versteht.
      Achja, gib nicht auf =)
    • [Crash];146867 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]

[COLOR="Red"]Als wenn die Wolken ein Hintergrund wären.[/COLOR]

[COLOR="Orange"]
      Du bist aber ein Blitzmerker!
      [/COLOR][/COLOR]

[COLOR="Red"]Willst du ein Beispiel sehen, man nehme besagten Hintergrund füge ein paar Effektstocks hinzu und "Plasma" eignet sich wunderbar als Hintergrund [Vorerst, sprich für den Anfang][/COLOR]

[COLOR="SeaGreen"]Was gibts da nicht zu verstehen?
      Man macht das nach, was einem gesagt wird, denn wie willst du lernen, wenn du dir nichts Neues anschaust, keiner versteht es direkt beim 1sten Mal.[/COLOR]

[COLOR="Orange"]Indem du mich als Blitzmerker bezeichnest, drückst du aus, dass du es vor mir wusstest.
      Aber warum hast du dann diesen Thread erstellt, wenn du es schon wusstest.
      Denk mal drüber nach.[/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrange"]Ich verstehe die Sachen nicht weil die es nicht gut genug erklären!

Ja du bist ein Blitzmerker denn gucke dir mal die anderen Kommentare an die haben es längst schon gemacht.

JETZT SCHLUSS DAMIT![/COLOR]

Crash. Suchst du Aufmerksamkeit. Mal im ernst einige geben dir Tipps und du nimmst sie nicht an. Dann gammel halt weiter mit deinen noobsigs rum und fühl dich damit pro.

HAHA. Du als "Designer" (Noch nie was von dir gehört) musst es ja wissen. Hallo, ich nehme die Sachen ja an aber wenn was wiederholt wird dann ist das nur Spam. (Es kam bestimmt schon 4 mal mit dem Grundlagen lernen)
    • [COLOR="Green"]Dann lern es auch du Kind. N ein ich bin kein "Designer" ich mach das nur als Hobby. Und mir is es egal was du sagt. Julil und co haben auch schon gesagt das ich mich verbessert habe und zu dir. Hier hat jemand gesagt dein verbessertes sieht noich dümmer aus. Also lern etwas -.-[/COLOR]
    • [Crash];146882 schrieb:

Ich verstehe die Sachen nicht weil die es nicht gut genug erklären!

Wie bereits gesagt, besorg dir die Photoshop Grundlagen DvD. Die ist einfach und erklärt alle wichtige Sachen.
      Photoshop CS5 Grundlagen | Mit Workshops zum Mitmachen - Inhalte Kannst du ein paar Sachen von der DvD anschauen. Desweiteren lad die von GfxSector ein paar Psd's. Dort kann man sehen was genau die anderen gemacht haben.
      Wenn du das alles gemacht hast, fallen dir die Tutorials immer leichter.
      Edit:
      Es kam bestimmt schon 4 mal mit dem Grundlagen lernen

Mach das? Und schreib nicht das du es nicht verstehst.