DDos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SIZE="2"][COLOR="Purple"]Hallo ich schreibe das hier weil ich ein Problem habe! mein Problem ist das Es immer wieder Kleine neidische Kinder gibt die mein sie müssten eine Homepage zu Dosen Haber ich sag es mal so es bring euch nix und ehrlich gesagt nervt es nicht mal aber es ist halt doof für die User na ja ich geh einfach mal davon aus das keiner sich traut zu sagen das er irgend wehen Dost Weil nur kleine Kinder mit DDos an greifen.
    Wen sich wer traut es zu sagen das er es war schriebt hier rein aber erwartet nicht das ihr hier respektiert werdet denn was ihr macht ist feige und das fernhalten eines +3 Jahre altem Kind!
    Edit:// PS : Dazu kommt noch das DDos an zuwenden Straf bar ist![/COLOR][/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ein Programm das dein XAMPP/Appserver killt sobald viele Anfragen rein kommen. Die Kiddies denken sie hätten es geschaft, weil die Seite ja dan down ist^^ Die gehen sich einen Keks holen und dann nach 5 min einfach wieder starten lassen^^
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

    Facker;140166 schrieb:

    [B][COLOR="Red"]Das Thema mit DDOS hatten wir schon kansnte knicken man kan nsich nicht 100% schützen

    kanst das script von uns nehmen das schützt dihc ein wenig aber nicht vor so harten angriffen =(



    [/COLOR]

    Facker;140166 schrieb:


    Facker das war Kurdi glaub ein User bei euch, war im Chat (Banned) und hab gesehn wie er schreibt das er 10k+ Bots auf uns gemacht hat :O naja DDos ist was für Kiddy´s :3[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • aber was ist wenn die "kiddies" das dann auch immer wieder machen xD

    Dann werden wir sauer und DDosen zurück :P
    Ne Spaß^^ Eigentlich war das ne Schnapps Idee aber ich glaube die ist garnicht so Schlecht xD
    Ich sollte das nochmal überdenken^^

    Man könnte doch auch den Appserver/XAMPP hinter eine eigene Firewall setzen und von jeder IP nur eine Verbindung zu lassen. Wenn dan ein bestimmtes Maximum überschritten ist einfach die die kommen Blocken. Ist zwar nicht besonders nett bei ehrlichen Spielern aber ich denke nicht das die Verbindungen im Normalfall über z.B. 2K steigen. So weit ich weiß Sendet man beim DDos doch immer das selbe Paket?! Man könnte ja dann auch parallel einen Filter einbauen, das sobald jemand 5 mal das selbe Paket in 1 Sek sendet vom Server fliegt oder so was xD
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Facker dein DDOS script hilft 0

    Grund: Drück ma auf der FFE seite 10x F5

    Was passiert ? Die seite bzw das Script sieht das als DDOS angriff an.

    und mit 10k ich bitte dich.

    Macht einfach nicht die Server + HP auf einen Root dann ist der Root bei einem
    DDOS angriff nicht sofort Down.

    Meine Server waren erst nach 100k Down xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Es kann das auch umschreiben das dervon 1 zu 50 connections macht und dann wieder von vorne.

    Was genau meinst du damit?!^^
    Wenn ich du wäre hätte ich versucht mit ihm zu verhandeln

    Ich habe keine DDos Probleme^^ Ich versuche nur zu helfen^^
  • Demon;140164 schrieb:

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"]Hallo ich schreibe das hier weil ich ein Problem habe! mein Problem ist das Es immer wieder Kleine neidische Kinder gibt die mein sie müssten eine Homepage zu Dosen Haber ich sag es mal so es bring euch nix und ehrlich gesagt nervt es nicht mal aber es ist halt doof für die User na ja ich geh einfach mal davon aus das keiner sich traut zu sagen das er irgend wehen Dost Weil nur kleine Kinder mit DDos an greifen.
    Wen sich wer traut es zu sagen das er es war schriebt hier rein aber erwartet nicht das ihr hier respektiert werdet denn was ihr macht ist feige und das fernhalten eines +3 Jahre altem Kind!
    Edit:// PS : Dazu kommt noch das DDos an zuwenden Straf bar ist![/COLOR][/SIZE]


    Was willst du uns damit sagen lol??
    Wenn dich jemand Angreift, ist es doch nich unser Problem.
    Außerdem wenn man sich nich schützen kann, sollst du dein Projekt vergessen.
    Und hier, in diesem Forum auszuheulen bringt dir garnix, ausser dass du dich selbst blamierst.
  • Also das mit dem IP Speichern ist glaube ich nicht ganz richtig :/
    Aber um sicher zu gehen musst du chrissi fragen.
    Ich dachte immer es ist nicht erlaubt Personenspezifische Daten OHNE das Wissen des anderen zu Sammeln. Nur mit der IP haben wir nichts Personenspezifisches. Wir können allein mit der IP nicht herrausfinden wer das ist. Um das herrauszufinden müssen wir vor Gericht gehen und dem Provider so lange auf die Füße dappen bis der die Nutzerdaten rausgibt. So mit nicht Illegal ;-)
    Wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher.
    Frage lieber nochmal chrissi.
  • Crasy du hast schon recht bissl zu krass mit dem sperren aber was bekomt FFE die schuld dieser Kurdi ist keiner von FFE wozu sollten wir euch denn DDOSN? was bringt uns den das O.o .. nur weil du kein Sündenbock findest war es FFE oder was? auserdem wurden wir auhc extrem mit dos angriffen bombadiert und wenn der bei uns in chat war dann wollte der warscheinlich nur damit angeben das er uns mit dos angriffen bombadiert hat naja kinder halt
  • Also echt du gehst vor Gericht ob wohl du etwas ilegales machst also wie blöd kann man den sein

    Lese mal meinen Post durch :/
    Ich will mit der IP ja nicht vor Gericht gehen xDDDDD
    Schonmal daran gedacht die zu benutzen um den User bis zum nächsten Reconnect zu sperren, du rofl?!

    Achja man könnte das auch in einer Art AGB zur Benutzung der "Dienste" einfliesen lassen. Wenn der User die Dienste haben will muss er sich bereit erklären das seine IP gespeichert wird und ggf. gegen ihn verwendet wird.

    Das habe ich noch gefunden. Ich denke das sollte die Letzten Zweifel unterbinden.
    Auszug Damit wurde geklagt, wegen IP Speicherung usw aber look here
    § 1004 Beseitigungs- und Unterlassungsanspruch
    (1) Wird das Eigentum in anderer Weise als durch Entziehung oder Vorenthaltung des Besitzes beeinträchtigt, so kann der Eigentümer von dem Störer die Beseitigung der Beeinträchtigung verlangen. Sind weitere Beeinträchtigungen zu besorgen, so kann der Eigentümer auf Unterlassung klagen.
    [COLOR="Red"](2) Der Anspruch ist ausgeschlossen, wenn der Eigentümer zur Duldung verpflichtet ist.[/COLOR]
    Also ihr dürft nur IPs Loggen wenn ihr das in eure AGB reingenommen habt oder ihr den User irgendwie verpflichtet xD
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Schonmal daran gedacht das 70% aller internet user keine FESTE IP haben ?

    Und schonmal daran gedacht, das jeder schlaue DDOSer einen ViSock an hat oder IP changer ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]