Bewerbung als GM mit kleinem Lebenslauf!

• Bewerbung als GM mit kleinem Lebenslauf!

[COLOR="Wheat"]
      Hallo liebe Community!

Ich möchte mich in diesem Thread als GM auf einen professionellen Flyff P-Server bewerben!

[SIZE="3"]...:: Mein Lebenslauf ::...[/SIZE]

[FELD="Lebenslauf"]
      2000 bis 2004 Grundschule Kirchschule

2004 bis 2007 Gymnasium Kiepenhof ( Nach der 8ten Klasse Realschule)

2007 bis 2010 Realschule Lisa Marie - Schule

2008 bis 2008 Praktikum als Maler bei Malermeister Foins

2009 bis 2009 Praktikum bei REWE-Supermarkt
      [/FELD]

[COLOR="DarkRed"]
      ...:: Zu meiner Person ::... [/COLOR]

Mein Name ist Dustin N. und ich bin 17 Jahre alt.
      Ich komme aus England bin aber hier in Deutschland groß geworden.
      Im aktuellen Zeitraum besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.

Nach meiner Schulzeit habe ich vor, eine Ausbildung als Maler zu beginnen.

[COLOR="DarkRed"]...:: Meine Aktivitäten in meiner Freizeit ::...[/COLOR]

Ich spiele in letzter Zeit sehr sehr viel Fußball, u.a treffe ich mich mit meinen Freunden.

Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, vergeht die Zeit sehr schnell, weil es einfach Spaß macht. Wir haben jedes Mal viel zu lachen und erleben viele tolle DInge miteinander.

Ich spiele FlyFF seit ca. 3 Jahren.
      Ich besitze auf den Offiziellen eFlyff Server 2 Heros level 121.

Seit den neusten Akt habe ich nur auf Privat Servern meine Erfahrungen gesammelt.

Ich war bisher auf noch keinem Server als GM tätig, daher ist dies eine neue Herrausvorderung für mich, die ich hoffentlich überwältigen kann.

[COLOR="DarkRed"]...:: Meine Skills ::...[/COLOR]

Ich programiere in letzter Zeit viel in Visual Basic.
      Mein aktuellstes Projekt ist ein E-Mail Client, dieser funktioniert bereits gut.

Ich behersche die Englische, sowie die Deutsche Sprache in Schrift und Wort, daher ist es kein Problem für mich in Foren und Ingame anderen Spielern zu helfen.

Ich stelle mir einen guten Privat Server folgendermaßen vor:

- Er sollte eine nette Community besitzen!
      - Viele Spieler.
      - Ein fähiges Team.
      - Einen Rootserver.
      - uvm.

[COLOR="DarkRed"]...:: Was ich mit bringe ::...[/COLOR]
      - Spaß
      - Lust
      - Erfahrung
      - Einen 4GB Rootserver

_________________________________________________________________________________________________

[COLOR="DarkRed"]...:: Mein Kontaktformular ::...[/COLOR]

Ich bin vorerst nur per PM erreichbar :)
      Ich besitze xFire, MSN, und ICQ, addys bekommen nur die Leute, die sich für mich entschieden haben :)

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mich über jeden freue, der sich bei mir meldet.

Ich hoffe das ich schnell ein Projekt mit Zukunft finde!

mfG.
      Sacred~ :kirbehsmiley2:
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @Crazy
      kA... Habs einfach mit hingeschrieben, weil ich Lust und Laune dazu hatte XD
      Achja, und Langeweile.
      Ohne die liebe Langeweile hätte ich Lebenslauf weg gelassen, außerdem füllt das die Bewerbung ein wenig :D

Edit:

Updated:

[COLOR="DarkRed"]...:: Was ich mit bringe ::...[/COLOR]
      - Spaß
      - Lust
      - Erfahrung
      - Einen 4GB Rootserver

_________________________________________________________________________________________________

:D
    • yannickpapa;141108 schrieb:

[COLOR="Pink"]Wenn du Game Master werden willst, würd ich es lieber direkt auf deren Foren Posten und nicht in einem Forum in dem es mehrere Server betreiber gibt.
      Die meisten Projekte versprechen viel, kommen jedoch nie Online
      [/COLOR]

Ich weiß.
      Habe es mal bei MOE versucht, ich warte schon ganz gespannt auf eine Antwort.

Habe dort schon einmal gespielt, war an sich ganz gut.
    • Warum will jeder GM werden? Ihr seid doch eh alle amtsgeil. Sagt mir was ihr wollt aber das stimmt. Wenn ein GM keine ingame Rechte hätte, und nur dazu da wär, um zu supporten, würd kein Schwein sich dafür bewerben. Ich hasse diese Amtsgeilheit.
    • iMac;141121 schrieb:

Warum will jeder GM werden? Ihr seid doch eh alle amtsgeil. Sagt mir was ihr wollt aber das stimmt. Wenn ein GM keine ingame Rechte hätte, und nur dazu da wär, um zu supporten, würd kein Schwein sich dafür bewerben. Ich hasse diese Amtsgeilheit.

und ich hasse solche Leute wie dich!
    • Crasy;141173 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also wie ich so Merke bist du Für dem GameMaster nicht Geschaffe da die meisten GMs alle nur Gail auf rechte sind das merkt man bei 100 Servern.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

... Habe ich i-wo geschrieben das ich rechte haben will?
      Nein, also sei still.
    • Sacred;141176 schrieb:

... Habe ich i-wo geschrieben das ich rechte haben will?
      Nein, also sei still.

Hmm,,,,,,, da steht du willst "Game-Master" werden und das heißt so viel wie "Meister des Spiels" bzw "Spiel-Meister" und daraus kamman halt erkennen das man da auch Rechte haben wird, fals du keine Rechte haben willst dann musst du dich doch garnicht erst bewerben!

Und wenn du schon so pöööse antwortest ist das auch nicht gerade nett. (voll logisch dieser Satz :) )
    • MovedYouLike;141190 schrieb:

Hmm,,,,,,, da steht du willst "Game-Master" werden und das heißt so viel wie "Meister des Spiels" bzw "Spiel-Meister" und daraus kamman halt erkennen das man da auch Rechte haben wird, fals du keine Rechte haben willst dann musst du dich doch garnicht erst bewerben!

Und wenn du schon so pöööse antwortest ist das auch nicht gerade nett. (voll logisch dieser Satz :) )

... Es liegt nicht an mir sondern am Serveradmin ob ich Rehcte bekomme oder nicht..
    • Ob man nur GM Rechte haben will kann man sehr einfach ehrausfinden.

Wenn die erste Handlung des neuen GMs ist sich ein Freestyler Set und ein Lord Set zu erstellen weiß man sofort das es ein kleiner bescheuerter Noob ist der nur GM Rechte will und sich Ingame wundert warum er als GM mit lvl 1 nicht in die Pk Arena kommt und denkt das Red Metonyker verbuggt ist weil er 1.Nicht beim ersten mal nen Bloody droppt und 2. Die Spieler die keine Ahnung von Offi haben min. 4x bei ihm ge1hittet werde.

Nachdem solch ein GM dann einige Tage GM war geht es los ... Spielerpushen ... Onekill und Pk Arena. Zu guter letzt fängt man dann noch an andere Leute zu beleidigen und sie als Motherfarkrer und hurso zu bezeichnen.

*Das soll nicht heißen das er sowas macht aber das passiert nunmal bei den meisten Bobs.*