Bump!!!!!!!!
[Teamsuche] FlyFF Server Projekt
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wir suchen dringend einen Developer für Files und DB etc.
Die Rates werden doch erst besprochen und dann veröffentlicht!Ist es nicht sclauer die Community nach den Rates zufragen oder abstimmen lassen oder sow? Ich meine ist ja kein Geheimnis ( xD )Wir möchten uns erst im Team gedanken darüber machen ;)
Die Community brauch da nicht abstimmen :>
//
#Update
Team
Expendet ist fest als Developer bei uns im Team!PUSH ;)
Ja, wir suchen noch Leute :)
Große Fortschritte gemacht. Wir werden bald die ersten Screens posten!Supporter werden erst später gesucht, da diese Momentan nichts an der Arbeit am Server helfen können.
Dann warte ich halt. ;D
Add mich mal Icq wenn du hast. [376-625-057][COLOR="DarkOrange"]Sieht sehr gut aus! Bis jetzt passt alles und genau so was suche ich...
Ich werde mich als vielleicht als Mapper bewerben.[/COLOR][COLOR="Cyan"]Wünsch dir Viel Glück werde mich evt. als Mapper bewerben =)[/COLOR]Es gibt schon eine Menge anfragen als Mapper ;)
Nun verlange ich eine ganze Bewerbung zu mir als PN.
Dort sollte drin sein was ihr könnt. Ausserdem möchte ich ein par Referenzen sehen.
D.h. ich möchte ein par Arbeiten von euch betrachten. Macht einfach Screens :)#Update
Team
MemphisCore ist nun als Mapper bei uns im Team. Wir freuen uns mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.
Bald wird es die ersten Screens geben. Ich denke Morgen oder am Wochende startet eine kleine Beta!
//EDIT:
Habe mit Apolo und MemphisCore wohl leider zwei falsche Entscheidungen getroffen.
Da sich beide nicht bei mir melden und mir nichts, von sich aus, zeigen, sind die Posten wieder frei.Push.
Morgen wird über Ranox' Bewerbung entschieden. :)#Update
Team
Ranox ist als Designer bei uns im Team, nachdem er mir seine Referenzen und ein kleines Beispiel [Avatar] gezeigt hat.Schön gestaltete Teamsuche.
Ich wünsche Dir viel Glück und Viel erfolg mit deinem Projekt :)Ich finde wer sich da bewirbt kann gleich 0815 Heißen
mfg BBTweekGibts auch Gründe für deine achso tolle Aussage?[COLOR="DeepSkyBlue"]Viel Glück ;)[/COLOR]#Update
Screens
Ich habe mal ein paar Screens hinzugefügt.
Es sind nur Sachen, die für die User wichtig sein können und für sie erreichbar sind.
Es werden immer mehr Screens kommen, sobald unsere Arbeiten fertig sind.
MfG
Kev!Neuer Aktueller Client: Klick mich.
Neue Maps, Pet exp erhöht, couple exp erhöht!
Heute Abend ein Big Update ![FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]bist du der Kev! von DarknessMoon[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0