Designer sucht Startenden Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Seehr gute Bewerbung und deine Bilder sind auch spitze. Ich denke du hast großes Talent und eine gute Chance in ein startendes PrivatServer Team aufgenommen zu werden. Viel glück.
Achja könntest du mir eine Signatur erstellen? Irgendwas mit Kingdom Hearts und mein Name soll draufstehen. Wäre nett :) Danke!Also würde dich sehr gerne nehmen ;)
Deine Bewerbung liegt mir ja schon als PN vor...
Wenn du willst adde mich doch mal in icq![COLOR="White"]Deine Flyff-Designs sind geil .. *hust*die Hp echt epic*/hust* ;D[/COLOR]hehe danke
@marioviolent
bin gerade bei deiner sig bei.Kriegst ne pn wenn sie fertig ist.wie würden dich gerne einstellen melde dichNightflyff;142471 schrieb:
wie würden dich gerne einstellen melde dich
Warum soll er sich melden, wenn du ihn haben willst?
Gute Bewerbung ! Das Flyff Interface sieht sehr gelungen aus. Weiter so und viel glück bei der Suche.Zitat:
Zitat von Nightflyff
wie würden dich gerne einstellen melde dich
Warum soll er sich melden, wenn du ihn haben willst?
Weil hier nirgends icq msn o.ä steht ;) Sorry XD habs gefunden!Erstmal suche beendet.
Mfg[COLOR="DeepSkyBlue"]#Closed
Falls du möchtest, dass das Thema wieder geöffnet wird, schreibe mir bitte eine PN.[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Auf Anfrage von Apolo eröffne ich den Thread nun wieder.[/COLOR][COLOR="Pink"]Sehr gute Werke!
Würde dich sofort nehmen falls ich einen Privat Server hätte :)[/COLOR]danke an Brice und Tekumi
/edit: Was ich Verlange.
Schönen tag noch.Werde dich dann bei und mal wieder aus dem team löschen.
Finde es kindisch nicht zu antworten und so unzuverlässig zu sein.Added:Was ich anbieten würde
MfgEinen schönen guten Morgen Apolo,
vielleicht wäre es schön, wenn du mir als Designer ein wenig unter die Arme greifst.
Ich selber habe viel zu tun und besonders privat viel zu erledigen,
sodass ich jemanden brauchen könnte, der mich im Bereich 2D-Design unterstützen kann.
Ich werde heute dennoch die anderen aus dem Team fragen,
doch hoffe ich mal, dass das "Ok" kommen wird :)
Bis dahin melde ich mich in ICQ bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
ExplosiveStatus:Warte auf antwort von Explosiv.Wenn das Team ja sagt bin ich weg also Close dann.BUMP Immer noch offen. War für eine kurze zeit inaktiv durch 2 probleme aber sind wieder gelöst und bin wieder voll da./close habe team jetzt.welches Team haste gefunden?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher